Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Jessica, Clara und Wiebke
glücklich verkopft
der Psychologie Podcast
Bei glücklich verkopft, dem Psychologie- und Psychotherapie-Podcast mit Perspektiven aus Verhaltenstherapie und Tiefenpsychologie, stecken in jeder Folge wertvolles psychologisches Wissen, Inspiration und anwendbare Tipps aus unserer psychotherapeutischen Praxis - liebevoll und fundiert aufbereitet, zu eurer persönlichen Weiterentwicklung. Jessi, Wiebke und Clara Nora sind Psychotherapeutinnen (approbiert und i.A.) für Verhaltenstherapie und Tiefenpsychologie aus Köln und Berlin und treffen sich, als Kolleginnen und Freundinnen, zum schulenübergreifenden Expertinnen-Talk. In spannenden...
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 251 ratings
Für jede/n etwas dabei
Der Podcast liefert sehr interessante und hilfreiche Inhalte. Bei den vielen Folgen zu verschiedenen Themen ist sicherlich für jede/n Hörer:in etwas dabei. Für mich waren bisher u.a. die Folgen zu Prokrastination, Perfektionismus und Übertragung am hilfreichsten. Ein herzliches Dankeschön an die...Read full review »
arrose1508 via Apple Podcasts · Switzerland · 03/27/24
Ton
Inhaltlich top !!! Ich höre euch schon seit mehreren Jahren. Aber bitte investiert in gute Mikrophone die Tonqualität ist sehr schlecht
27296 via Apple Podcasts · Germany · 03/24/24
Tolle Inhalte
Der Podcast hat mir schon in einigen Situationen weitergeholfen. Ich kann mich gut reflektieren und finde die Themen sehr interessant. Ich nehme immer tolle Impulse mit, vielen Dank euch ☺️🙏
LR2Lory via Apple Podcasts · Germany · 03/23/24
Recent Episodes
In dieser spontanen (und komplett skriptfreien) Folge sprechen Nora und Jessi über Intuition und dem eigenen Weg folgen, ein Thema, das sie aktuell bewegt - wie kann ich ein Leben führen, das wirklich mir entspricht? Wie erkenne ich, was mein Ja und mein Nein ist, in kleinen und großen...
Published 04/13/24
Den Kopf frei bekommen, Gedanken ordnen - Journaling liegt im Trend. Was einige für ihre mentale Gesundheit täglich nutzen und sich ihr Leben kaum noch ohne dies vorstellen können, ist für andere eine große Überwindung - freies Schreiben! Aber ist es wirklich hilfreich für die psychische...
Published 03/26/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »