Reviews
Mir helfen die Meditationen von Petra-Koala Mind in Situationen wie Stress & Hektik, wenn ich zur Ruhe kommen möchte, nicht gut schlafen kann oder einfach in Selbstliebe Momenten. 🤍 Die perfekten Längen, Art zu sprechen und Hintergrundgeräusche. 😊 In der Woche tue ich mir bestimmt 4-5 mal...Read full review »
Chrissy1984🤍🫶🏻 via Apple Podcasts · Germany · 04/02/24
Danke für diese wunderbaren Meditationen gibt keine bessere als Koala Mind . 🫶
Leominnima via Apple Podcasts · Germany · 01/14/24
Tolle Themen, tolle Stimme, passende Musik. Vielen Dank für dieses tolle Angebot!
Tessa & Pam via Apple Podcasts · Germany · 12/12/23
Es cool 😎 schön Musik 🎵 perfekt zum einschlafen . Ich bin froh das ich diese Musik gefunden habe ❤️🧡💛💚💙💜🖤🤍🤎
luna123🫶 via Apple Podcasts · Germany · 11/03/23
Einfach gut um sich zu entspannen und sich zu erden. Hilft mir immer wieder aufs neue
Throge via Apple Podcasts · Germany · 10/08/23
I’m not going back to the gym but I’m going back to the house now to go get my car back from the gym so I’ll let
habit B via Apple Podcasts · Switzerland · 08/21/23
Ich höre deb Podcast nun schon bald 2 Jahre und er gehört zu meiner täglichen Wohl-fühl-routine. Einfach nur Dankbar das es diesen Podcast gibt!! 🙏🏼
ghko TED hkhrh via Apple Podcasts · Switzerland · 07/20/23
Richtige Entspannung nur HIER
Emiliano3000 via Apple Podcasts · Germany · 07/10/23
Ich bin so dankbar dass ich den Koala 🐨 gefunden haben / seit den läuft jeden Tag mindestens eine Meditation / es ist richtig schön - nicht zu kurz nicht zu lang und man sich super auf die Themen einladen - danke danke danke
sueraffe via Apple Podcasts · Germany · 07/08/23
Ich liebe diesen Podcast einfach.
LMJsc via Apple Podcasts · Germany · 06/27/23
Wirklich eine tolle Sammlung an Meditationen und aufbauenden Podcasts. Ideal zum Einsteigen und dranbleiben.
Quitt-gee via Apple Podcasts · Germany · 06/25/23
Petra nimmt auch Anfänger gekonnt und abwechslungsreich mit und sorgt dafür, dass das Meditieren so auch ohne Vorkenntnisse schnell viel Spaß macht.
FrauFuchs2 via Apple Podcasts · Germany · 05/09/23
so stressless chillig
Madame_de_Pompadour via Apple Podcasts · Germany · 04/14/23
Ich meditier mit Petra nun schon eine ganze Weile, meistens morgens. Sie schafft es, dass mir nie langweilig wird, da sie soo ein tolles Angebot hier im Podcast hat: ich kann ganz unaufgeregt, liebevoll und jedes mal mit einem Lächeln in den Tag starten. Ganz besonders feier ich die kleinen...Read full review »
Emelie's movin' via Apple Podcasts · Germany · 03/02/23
Danke für deine geführten Meditationen, deine Stimme und Stimmung, liebe Petra. Bin so froh dich gefunden zu haben um mich von dir leiten zu lassen. Es gibt einfach gar nichts zu kritteln, mach weiter so, alles ist top.
Schlaubi LL via Apple Podcasts · Germany · 02/14/23
Liebe Petra, vielen Dank für deine wunderbaren, liebevollen Meditationen. Danke für deine Ruhe und die Gelassenheit und Entspannung, die du ausstrahlst. Es tut einfach nur gut, mit dir zu meditieren. Ich bin so froh, dass ich dich vor ein paar Jahren entdeckt habe und genieße es jeden mal, mit...Read full review »
lydia_wny via Apple Podcasts · Germany · 02/10/23
Ganz schöne und „leichte“ Meditationen, die toll in den Alltag integrierbar sind. Ich lausche sehr gerne (tolle, ruhige Stimme!)! Passendes Themenspektrum! Vielen Dank!
Cilli_Stern via Apple Podcasts · Germany · 01/08/23
Ich finde die gewählten Meditationsthemen toll und die Stimme angenehm. Allerdings finde ich dieses permanente lauter und leiser in den Sprechpausen vollkommen daneben und störend. Daher kann ich dem Podcast nicht mehr folgen. Sehr schade!
muellerchen67 via Apple Podcasts · Germany · 11/27/22
Ich bin immer wieder dankbar für Menschen wie Dich, die mir durch so wunderbare Meditationen den Tag verschönern und dadurch weitere Menschen in meinem Umfeld von der positiven Energie profitieren. :-) Gerade die kürzeren Meditationen sind für mich alltagskompatibel.
FrauBini via Apple Podcasts · Germany · 11/18/22
Toller Podcast, sehr angenehme Stimme und sehr entspannend. Fühle mich danach viel gelassener!
Joha_11 via Apple Podcasts · Germany · 10/26/22
In verschiedenen schweren Lebenslagen kann ich nachts kaum schlafen und da hilft mir dieser Podcast sehr. Auch tagsüber, wenn es zu stressig oder zuviel wird… Atemübung…. dann geht‘s besser. Ich höre diesen Podcast sehr gerne und kann nur positives Feedback geben. Vielen Dank!
Dani_1984_3 via Apple Podcasts · Germany · 10/09/22
Wundervolle Meditationen die mir in den verschiedenen Momenten im Leben sehr helfen! 🙏🏼🫶🏼
SantaKarolina via Apple Podcasts · Germany · 07/31/22
Ich kämpfe momentan mit sehr viel selbstzweifel und Angst. Der Podcast hilft mir mich zu erden 🙏🏼 Vielen Dank dafür.
Anna Maria Ryan via Apple Podcasts · Germany · 07/21/22
Ich hatte einen Hörsturz und habe immer noch mit den Folgen zu kämpfen. Dieser Podcast hat mich in den schlimmsten Phasen begleitet, mich in den Schlaf und in die Entspannung gebracht!! Und dafür gesorgt, dass mein Ohrgeräusch leiser geworden ist und ich einschlafen konnte. Eine sehr...Read full review »
Sine 11 via Apple Podcasts · Germany · 06/26/22
Petra leitet Dich hervorragend durch die Meditationen. Nicht zu schnell, nicht zu langsam. Schöne Inspirationen für den Tag, herrlich entspannende Einschlafbegleitungen für den Abend. Danke, liebe Petra für diesen Mehrwert, den Du in die Welt bringst 🙏🏻❤️
Alexandra | Luft &Liebe via Apple Podcasts · Germany · 06/22/22
Vielen Dank für die wundervollen Meditationen! Getragener von deiner super angenehmen Stimme kann ich mich herrlich entspannen. Ganz lieben Dank 😊
1978daisy via Apple Podcasts · Germany · 03/05/22
Sehr angenehme Stimme.
citizienKane via Apple Podcasts · Germany · 02/06/22
❤️
Frau___Z via Apple Podcasts · Germany · 01/31/22
Liebe Petra, Mir hat die 14 Tage Meditation sehr gut getan. Deine Stimme fand ich sehr angenehm und die Meditation und was ich dabei erlebt war sehr berührend. Ich habe jeden Morgen darauf gefreut. Vielen herzlichen Dank. Ich habe dich schon vielfach weiterempfohlen. Ich bin weiterhin bei...Read full review »
Bigidance via Apple Podcasts · Germany · 12/19/21
Petra schafft es mit ihrer Stimme mich immer wieder runterzufahren. Die mit Abstand beste, einfühlsamste und authentischste Stimme im Podcast Achtsamkeits Genre. Recht herzlichen Dank dafür! Ich höre den Podcast wirklich regelmäßig rauf und runter <3
Champakhali via Apple Podcasts · Germany · 12/17/21
Danke für die schönen ruhigen und entspannten Minuten zu jeder Tageszeit! 🙏
Täubele via Apple Podcasts · Germany · 12/02/21
Perfekt 🤩
miriyo via Apple Podcasts · Germany · 10/28/21
BodyScan hervorragend zum Entspannen. Sehr zu empfehlen.
der specht bonn via Apple Podcasts · Germany · 10/15/21
Traumhafte Erholung nach einen langen Arbeitstag.
Fallschirm 24 via Apple Podcasts · Germany · 10/11/21
Vielen Dank für deine schöne Stimme, die dezente Geräusch- und Musikuntermalung und die wunderbaren Zitate!!
1e1a via Apple Podcasts · Germany · 08/18/21
Die Meditationen sind sehr angenehm und Petra hat eine super entspannende Stimme 😊
felixzuppe via Apple Podcasts · Germany · 08/18/21
Ich bin begeistert, normalerweise kann ich mich nicht entspannen aber deine ruhige vertraute Stimme holt mich richtig runter. Nach dem Altags Stress von der Arbeit tut das richtig gut. Vielen Dank
Bibi Bici via Apple Podcasts · Germany · 07/13/21
Ich liebe diesen podcast immer wenn ich ins Römerbad gehe höre ich ihn
Emma🐕‍🦺 via Apple Podcasts · Germany · 06/02/21
Koala Mind hat mich nach langer Skepsis doch zur Meditation gebracht. Petra hat eine angenehme Stimme und gestaltet die geführten Meditationen ganz wunderbar. Sehr inspirierend finde ich die manchmal eingestreuten Gedichte oder Zitate. Ob man nur entspannen möchte oder tatsächlich tiefer in das...Read full review »
Huascaran11 via Apple Podcasts · Austria · 05/03/21
Ich habe Petras Podcast erst vor kurzem entdeckt und bin außerordentlich dankbar dafür. Was für eine ausgezeichnete, angenehme Stimme in wunderbaren Folgen. Hilft mir sehr! Vielen Dank, Petra!
queeenping via Apple Podcasts · Germany · 05/02/21
Ich finde den Podcast so super! Er erfüllt genau das, wonach ich gesucht habe: Ein bisschen Entspannung für zwischendurch, um vom stressigen Alltag und anstrengenden Gedanken runterkommen zu können. Die Meditationen sind sehr abwechslungsreich, wodurch für jeden Wunsch was dabei ist. Petra hat...Read full review »
Ellimaja via Apple Podcasts · Germany · 04/25/21
Top geführte Meditation. Professionell und jederzeit einsetzbar. Ohne Werbung. Vielen Dank liebe Petra, werde mich für die 14 Tage Challenge anmelden.
Goodsorts via Apple Podcasts · Germany · 04/24/21
Liebe Petra, vielen Dank für Deine Meditationen. Habe gerade die 14 Tagesmeditation mit Dir abgeschlossen. Sie hat mir die Vielfalt von Meditationen gezeigt! Dabei wurde mir bewusst, wieviel mich im Alltag belastet oder hemmt - und hier bei Dir finde ich direkt Lösungsansätze! Ganz sanft und ohne...Read full review »
66HigginsAachen via Apple Podcasts · Germany · 04/05/21
Ich habe mir einige Meditationen angehört. Koala Mind ist meine Favoritin. Vor allem weil Sie auch kurze 10 Minuten Meditationen anbietet. Die Themenvielfalt bietet mir alles was ich mir wünsche. Angenehme Stimme und die musikalische Untermalung ist auch für mich passend . Nämlich nur im Intro...Read full review »
Gorazd B via Apple Podcasts · Germany · 04/05/21
Ich fühle mich jedes Mal sehr gut, nachdem ich eine Meditation mit KoalaMind gemacht habe. Die Stimme wirkt unheimlich beruhigend auf mich und die Themen der angeleiteten Meditationen sind jedes Mal richtig gut. Ich kann viel damit anfangen. Lieben Dank
pynchon23 via Apple Podcasts · Germany · 02/28/21
Ich nutze Koala Mind insb. bei Schlafproblemen. Wirklich sehr gut gemacht, jede Folge wieder.
Kathar. 17170 via Apple Podcasts · Germany · 01/31/21
Super timing und mega Stimme. Genau das Richtige für stressige Tage. Herzlichen Dank
Encarta2020 via Apple Podcasts · Germany · 01/23/21
Wirklich toller Podcast mit inspirierenden Meditationen. Ich nutze die Folgen vor allem zum Runterkommen. Bitte mehr von dem Stoff.
Michael Noetzelmann via Apple Podcasts · Germany · 01/23/21
Tolle Idee und super Konzept. Manchmal könnte die Qualität ein bisschen besser sein - das bringt mich raus... sonst super 😍
KathyKay95 via Apple Podcasts · Germany · 01/23/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »