Danke
Wundervolle Meditationen die mir in den verschiedenen Momenten im Leben sehr helfen! 🙏🏼🫶🏼
SantaKarolina via Apple Podcasts · Germany · 07/31/22
More reviews of Koala Mind
Petra leitet Dich hervorragend durch die Meditationen. Nicht zu schnell, nicht zu langsam. Schöne Inspirationen für den Tag, herrlich entspannende Einschlafbegleitungen für den Abend. Danke, liebe Petra für diesen Mehrwert, den Du in die Welt bringst 🙏🏻❤️
Alexandra | Luft &Liebe via Apple Podcasts · Germany · 06/22/22
Ich liebe Petra’s warme & ruhige Stimme und die verschiedenen Meditationen. Gerade die Meditation für die kleine Pause zwischendurch hat mich schon oft „wieder runterkommen“ lassen :) Ich bin sehr dankbar dafür.
Ally van Ocean via Apple Podcasts · Germany · 01/24/20
Wow
Wer Meditation liebt ist hier genau richtig. Sehr angenehme Stimme. Dabei sein lohnt sich - entspannt absolut.
Ulrike Giller via Apple Podcasts · Germany · 05/02/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »