Gott und WL #7 // ConanCast #64: Special Romance Edition
Listen now
Description
Unbeschreibliche Freude! Jedes Mal, wenn es einen neuen Narrencast gibt. Dieses Mal ist aber, wie ihr am Anfang hören werdet, alles anders: Wir haben nämlich den neuesten ConanCast, welcher ebenfalls vor wenigen Augenblicken erschienen ist, aufgenommen und beschlossen, noch ein bisschen weiter zu quatschen: Gott und WL eben. :) Demnach gibt es heute den ConanCast mit dem Gott und WL-Anhängsel: Aber uncut! Wer alles professionell und seriös möchte, hört sich lieber nur den ConanCast an, der Rest bleibt hier und erlebt unverblümte und unverbindliche Narren-Power. Mit allem, was dem ConanCast fehlt und.. mit Gott und WL #7! Insgesamt ist die reine Gott und WL-Zeit leider etwas kurz, wir hoffen trotzdem, dass euch alles gefällt. Und da wir alles in einem Rutsch aufgenommen haben, konnten wir nicht mehr so viel reden – uns fehlte der Power-Snack! Wir wünschen viel Spaß! Liebste Grüße! Mario-WL
More Episodes
Published 07/31/14
ENDLICH WIEDER DA: Gott und WL! Nach über einem Jahr meldet sich das selbsternannte Traumduo in ihrem selbsternannten Narrencast zurück: mit alter Leidenschaft, ja, ja. Aber vor allem mit noch mehr Mülleimern, noch mehr Formel 1, noch mehr Uli Hoeneß, EINEM WELTMEISTERTITEL!!!!!!...
Published 07/31/14
Halli, hallo; Narri, narro! Hier sind wir wieder! Die sechste Ausgabe des legendären Narrencasts ist verfügbar. Oft hält man uns für tot, wir melden uns mit diesem neuen Podcast allerdings zurück: Und zwar so lebendig wie selten zuvor! Und jetzt am Besten sofort reinhören! :) Heute diskutieren...
Published 05/18/13