Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
SpinDash.de
Gotta Pod Cast!
Ein Sonic the Hedgehog Podcast
Ein bisschen Sonic the Hedgehog, ein bisschen Gaming, ein bisschen Cringe, ein bisschen alles! David und Steven (und manchmal auch ein Gast) versorgen euch mit News, Klatsch, Quatsch und Tratsch über blaue Igel, die schnell rennen, sowie anderen seltsamen Dingen, die ihnen gerade so im Kopf herumlaufen. Willkommen zum ersten deutschen Sonic Podcast! Kontakt: [email protected]
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 28 ratings
Ein Dank von einem neuen Hörer
Liebe Gotta Pod Cast Crew, ich habe eure neuste Folge gehört und bin ganz glücklich. Wegen 2 Gründen: 1. Ihr habt die LEGO-Set’s angesprochen, und als letztes das, an dem ich grade baue. Und als 2. Endlich habe ich einen deutschen Sonic-Podcast gefunden!!! Macht weiter so! 5 Sterne für euch!
Sonicsmasher91 via Apple Podcasts · Germany · 08/22/23
1 Jahr her und doch nostalgisch ?
Hey ich habe vor knapp einen Jahr den Kommentar über sonic x Geschrieben mittlerweile interessiert mich sonic durch Entwicklung nicht mehr so aber den Podcast höre ich trotzdem weil ich euch alls Personen Seher mag erinnere mich als ich damals ganz aufgeregt war als ihr meinen Kommentar vor...Read full review »
louis ll punk via Apple Podcasts · Germany · 01/16/23
👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼...Read full review »
Anonym k287b,super cool via Apple Podcasts · Germany · 08/31/22
Recent Episodes
Karaoke-Mikro in die Hand, es ist kalt in Deutschland! Deswegen singen wir uns in Karaoke-Bars ein wenig warm und stimmen uns schon einmal ein wenig auf Sonics 33. Geburtstag ein. Mit dabei sind neue Cover zu den Comics aus dem Hause IDW und ein brandneues Content-Update für Sonic Dream Team....
Published 04/22/24
Das Jahr der Kantigkeit ist angebrochen. Shadow steht im Fokus und das gefällt nicht allen Hosts dieses Podcasts. Passend dazu spielen wir donnerstags aktuell Shahdow the Hedgehog live und müssen die Erlebnisse vom vergangenen Donnerstag etwas verarbeiten. News zum Sonic-Filmuniversum haben wir...
Published 04/15/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »