Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Grams’ Sprechstunde – Der Podcast für echt gute Medizin
Was macht „gute Medizin“ aus? Diese Frage stellen sich Ärzte und Patienten gleichermaßen. Die Antwort ist vielschichtig. Medizinische Fragen sind oft komplex, denn auch Ethik und Recht spielen eine Rolle. Wie passt das alles zusammen? In „Grams’ Sprechstunde“ gibt die Ärztin Natalie Grams mit Expertinnen und Experten Einblicke in aktuelle Debatten und Themen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 171 ratings
Echt gute Aufklärung,
zu allen Themen der Medizin! Erschreckend wo überall Schwurbel und Schwindel drin steckt!! 😱 Spannend wie viel Wissen es schon gibt.
Jupp31 via Apple Podcasts · Germany · 05/30/22
Bin schon lange Fan, aber werde es mit jeder Folge mehr. Gute Themenauswahl, gut gewählte Gäste. Nehme aus jeder gehörten Folge was mit für meine eigene Gesundheit.
DrHausarzt via Apple Podcasts · Germany · 04/20/22
Liebe Leute ihr fordert für die Osteopathie doppelt verblindete Studien- beziehungsweise ihr bemängelt dass es für die Osteopathie Keine doppelverblindeten Studien gibt. Dies wäre eigentlich eine ideale Gelegenheit gewesen die Grenzen dieser Forderung aufzuzeigen, weil es kaum möglich ist, ein...Read full review »
nukugi via Apple Podcasts · Germany · 03/24/22
Recent Episodes
Was ist eigentlich evidenzbasierte Physiotherapie? Und wie verändert sie den Arbeitsalltag in den Praxen und für Patienten und Patientinnen? ...
Published 08/04/22
Der Pflegenotstand in Deutschland ist schon längst da – und wird in den nächsten Jahren nur noch schlimmer. Was kann man dagegen tun? https://notruf-entlastungnrw.de/ Offener...
Published 07/21/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »