Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Grams’ Sprechstunde – Der Podcast für echt gute Medizin
Was macht „gute Medizin“ aus? Diese Frage stellen sich Ärzte und Patienten gleichermaßen. Die Antwort ist vielschichtig. Medizinische Fragen sind oft komplex, denn auch Ethik und Recht spielen eine Rolle. Wie passt das alles zusammen? In „Grams’ Sprechstunde“ gibt die Ärztin Natalie Grams mit Expertinnen und Experten Einblicke in aktuelle Debatten und Themen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 100 ratings
Super!
Sehr schöner und informativer Podcast
jvlivsna via Apple Podcasts · Germany · 05/23/21
es ist locker gemacht. Heißt es fällt nicht schwer zuzuhören und vor allem auch zu verstehen. Den Podcast kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. 👍🏼
RyHoRuK via Apple Podcasts · Germany · 05/21/21
Beste Kombi
Jura und Medizin, darunter konnte ich mir erstmal gar nichts vorstellen, aber mit jeder Folge mag ich den Podcast lieber. Super Themen, angenehme Stimmen und ne gute Prise Humor. Funktioniert! Nachtrag: Funktioniert auch als neue Solo-Form mit Frau Dr. Grams und Gästen.
DrHausarzt via Apple Podcasts · Germany · 05/20/21
Recent Episodes
Published 06/10/21
Published 06/03/21
Viele Impfratgeber versprechen eine sachliche Auseinandersetzung, können dieses Versprechen aber oft nicht halten. Natalie Grams spricht über einen neuen Impfratgeber, zu Gast ist Autor Dr. Jan Oude-Aost.
Published 06/02/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »