Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Energy Österreich
GRENZWERTIG
DER ENERGY PODCAST MIT DAVID UND KEVIN
Podcasten! Wir würden gerne, aber können nicht! Oder doch?! Kann man einfach so einen Podcast machen und / oder muss man da auch studiert haben? Kein Plan! Aber wir sind einfach zwei gute Freunde die über das Leben reden. Über alle Ups und Downs… und ihr seid dabei. Wir werden immer wieder mal ein paar Jokes machen bzw. Meinungen vertreten, die vielleicht… GRENZWERTIG sind. Aber keine Sorge: wir sind harmlos!
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 40 ratings
Danke!
Danke für 100 Folgen! Ich kann die Gründe verstehen! ABER: jetzt wird die von euch zitierte Liste (Dinge die mir Freude bereiten) bei einigen Fans kleiner…
i hör zu via Apple Podcasts · Austria · 03/23/22
Furchtbar
Ejakulat
drudinac via Apple Podcasts · Austria · 12/04/21
Unterhaltung Pur
Bei diesem Podcast könnte von mir aus jede Folge Stunden dauern. Wird einfach nie langweilig, vor allem da Kevin und Shindy zwei richtig coole Typen sind, die nicht krampfhaft lustig sein wollen, sondern einfach lustig sind.
Matsch85 via Apple Podcasts · Austria · 12/02/21
Recent Episodes
Heute vor vier Jahren ist die erste Folge GRENZWERTIG erschienen. Deswegen gibts ein kleines Geburtstagsgeschenk für euch. Am Ende der Folge melden sich auch David und Kevin nochmal kurz zu Wort.
Published 05/14/23
Danke für ALLES 3
Published 03/22/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »