Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
David Schindelböck, Kevin Piticev
GRENZWERTIG
DER ENERGY PODCAST MIT DAVID UND KEVIN
Podcasten! Wir würden gerne, aber können nicht! Oder doch?! Kann man einfach so einen Podcast machen und / oder muss man da auch studiert haben? Kein Plan! Aber wir sind einfach zwei gute Freunde die über das Leben reden. Über alle Ups und Downs… und ihr seid dabei. Wir werden immer wieder mal ein paar Jokes machen bzw. Meinungen vertreten, die vielleicht… GRENZWERTIG sind. Aber keine Sorge: wir sind harmlos!
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 35 ratings
Danke!
Hab soeben Grenzwertig auf meinen „was mir Freude bereitet Zettel „ geschrieben!! 😍ihr seid einfach super!!
i hör zu via Apple Podcasts · Austria · 03/31/21
Mega Podcast!!
Ey Jungs ich liebe euren Podcast, jedesmal bringt ihr mich zum Lachen, und eure Themen sind einfach erfrischend anders. Haha bei euren chaotischen Art ist es einfach nur schön euch zuzuhören. Freu mich jedes Mal aufs Neue, und der bringt ein immer wieder zum schmunzeln. Aber jetzt mal realtalk,...Read full review »
Alexander Timm via Apple Podcasts · Germany · 01/09/20
Unfassbar lustig
Unbedingt rein hören! Sehr gutes Material!
Energy_User_07 via Apple Podcasts · Austria · 06/07/19
Recent Episodes
Modl. Eine Kombination aus Model und Madl. Entstanden, weil Kevin unfähig ist im österreichischen Slang zu sprechen. Aber f**k it! MAKE IT VIRAL!!! #modl
Published 05/04/21
Pinke Handschuhe um ein Tampon zu entsorgen?! Das finden sogar David und Kevin lächerlich… und auch bissl lustig. Shindy kann übrigens nicht einparken und Kevin glaubt an Wahrsagerei.
Published 04/20/21
Shindy ist Single! Schon wieder oder noch immer? Es kennt sich ja echt keiner mehr aus. Außerdem reden die beiden über das Problem mit den sozialen Medien und eine 30-tägige 'Instagram-Pause'.
Published 04/13/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »