Episodes
Heute vor vier Jahren ist die erste Folge GRENZWERTIG erschienen. Deswegen gibts ein kleines Geburtstagsgeschenk für euch. Am Ende der Folge melden sich auch David und Kevin nochmal kurz zu Wort.
Published 05/14/23
Danke für ALLES 3
Published 03/22/22
Callboy Alex ist aus Deutschland zu Gast und erzählt uns alles über seinen Job! Was verdient ein Callboy? Was denkt seine Familie darüber? Was war das krasseste Erlebnis? Und vieles mehr!
Published 03/15/22
Es ist schon bissl peinlich…und grindig…und grenzwertig!
Published 03/08/22
Shindy hat endlich die Schwiegereltern kennengelernt…
Published 03/01/22
Shindy lernt bald seine Schwiegereltern kennen – zumindest falls er die Mordversuche seiner Freundin überlebt.
Published 02/15/22
Kevin hat ganz viel Sand aus Dubai mitgebracht und Shindy überlegt, ob er zum Valentinstag auch etwas geschenkt bekommt.
Published 02/08/22
Jetzt wo Shindy eine Freundin hat, hat Kevin keine Ausreden mehr!
Published 02/01/22
Kann Shindy die Mutter seiner Freundin davon überzeugen, dass er eigentlich eh ganz okay ist? Außerdem hat Shindy ein neues Lichtschwert und wurde vom Lieferanten beim 'gacksen' gestört.
Published 01/25/22
Endlich sind sie wieder da! Kevin hatte Corona und hat während der Quarantäne den Tinder Algorithmus entschlüsselt. Und Shindy hat vielleicht eine Freundin? WHAAAAAT
Published 01/18/22
Kevin hat einen Adventkalender gebastelt… für seine Freundin. Shindy kann nicht so viel essen wie er kotzen möchte!
Published 12/07/21
Shindy musste wegen einem Wattestäbchen zum Arzt, außerdem ist Tinder irgendwie komisch geworden.
Published 11/30/21
Shindy muss öfter als er will seine Unterhosen wechseln. Und: den blonden CR7 beschäftigen zwei Anzeigen.
Published 11/23/21
Kevin musste eine Nacht im Auto verbringen. Aber warum?! Streit in der Beziehung? Und Shindy hat ernsthaft versucht Kekse zu backen?! BACK ICH NICHT!
Published 11/16/21
Shindy ist verletzt… besser gesagt: seine Gefühle sind verletzt. Ja, auch der Shindy hat Gefühle… offenbar.
Published 11/09/21
Kein Intro, aber dafür hat Shindy "Sex-Würfel" gekauft. Achso, und was halten die zwei eigentlich vom "Hintereingang". Alles und mehr in der neuen Folge!
Published 11/02/21
Shindy und der blonde CR7 wollen sich an dieser Stelle von ihrem eigenen Podcast distanzieren... wir hoffen, ihr mögt Rollenspiele?!
Published 10/26/21
Nach drei Wochen… sind die endlich wieder da! Zwar ohne Intro, dafür aber mit dem Schattenkanzler, Island, Fluglinien und Toilettengeschichten.
Published 10/19/21
Ihr müsst euch diese Folge einfach bis zum Schluss anhören. Glaubt uns - das ist es wert.
Published 09/21/21
Darf man Hunden sagen, dass sie schirch sind? Darf David auch mal mit Kevin auf ein Konzert gehen? Und haben wir noch Zeit für ein kurzes Tinder-Update?
Published 09/14/21
Kevin versagt bei der Post und Shindy bei seinem Stand Up. Und offenbar sind Deutsche am Strand sehr unbeliebt!
Published 09/07/21
Shindy hat mitten in der Nacht ein sehr interessantes Foto von seiner Ex bekommen. Und Kevin wurde von seinem Opa am Sterbebett gedisst.
Published 08/24/21
Beschreibung: Warum es Kevin am Wochenende zu eng war und Shindy alle Menschen hasst die mit Bargeld bezahlen.
Published 08/17/21
Beschreibung: Shindy hatte zwei Dats mit zwei Russinnen?! Aber nicht gleichzeitig…Kevin hat wieder ein paar Witze dabei. Zwei bis drei sind halbwegs okay. Nicht lustig aber okay.
Published 08/10/21