103 episodes

Podcasten! Wir würden gerne, aber können nicht! Oder doch?! Kann man einfach so einen Podcast machen und / oder muss man da auch studiert haben? Kein Plan! Aber wir sind einfach zwei gute Freunde, die über das Leben reden. Über alle Ups und Downs… und ihr seid dabei. Wir werden immer wieder mal ein paar Jokes machen bzw. Meinungen vertreten, die vielleicht… GRENZWERTIG sind. Aber keine Sorge: wir sind harmlos!

GRENZWERTIG - DER ENERGY PODCAST MIT DAVID UND KEVIN Energy Österreich

    • Comedy

Podcasten! Wir würden gerne, aber können nicht! Oder doch?! Kann man einfach so einen Podcast machen und / oder muss man da auch studiert haben? Kein Plan! Aber wir sind einfach zwei gute Freunde, die über das Leben reden. Über alle Ups und Downs… und ihr seid dabei. Wir werden immer wieder mal ein paar Jokes machen bzw. Meinungen vertreten, die vielleicht… GRENZWERTIG sind. Aber keine Sorge: wir sind harmlos!

    Bonusfolge - Alle Intros!

    Bonusfolge - Alle Intros!

    Heute vor vier Jahren ist die erste Folge GRENZWERTIG erschienen. Deswegen gibts ein kleines Geburtstagsgeschenk für euch. Am Ende der Folge melden sich auch David und Kevin nochmal kurz zu Wort.

    • 1 hr 13 min
    Folge 100: Die letzte Folge!

    Folge 100: Die letzte Folge!

    Danke für ALLES 3

    • 42 min
    Folge 99: Interview mit einem Callboy!

    Folge 99: Interview mit einem Callboy!

    Callboy Alex ist aus Deutschland zu Gast und erzählt uns alles über seinen Job! Was verdient ein Callboy? Was denkt seine Familie darüber? Was war das krasseste Erlebnis? Und vieles mehr!

    • 34 min
    Folge 98: Darmspiegelung für Anfänger!

    Folge 98: Darmspiegelung für Anfänger!

    Es ist schon bissl peinlich…und grindig…und grenzwertig!

    • 29 min
    Folge 97: Das Wochenende bei den Schwiegereltern!

    Folge 97: Das Wochenende bei den Schwiegereltern!

    Shindy hat endlich die Schwiegereltern kennengelernt…

    • 25 min
    Folge 96: Meine Freundin will mich vergiften!

    Folge 96: Meine Freundin will mich vergiften!

    Shindy lernt bald seine Schwiegereltern kennen – zumindest falls er die Mordversuche seiner Freundin überlebt.

    • 27 min

Top Podcasts In Comedy

Call Her Daddy
Alex Cooper
The Joe Rogan Experience
Joe Rogan
SmartLess
Jason Bateman, Sean Hayes, Will Arnett
This Past Weekend w/ Theo Von
Theo Von
The Toast
Dear Media
Wiser Than Me with Julia Louis-Dreyfus
Lemonada Media