Reviews
Danke für 100 Folgen! Ich kann die Gründe verstehen! ABER: jetzt wird die von euch zitierte Liste (Dinge die mir Freude bereiten) bei einigen Fans kleiner…
i hör zu via Apple Podcasts · Austria · 03/23/22
Ejakulat
drudinac via Apple Podcasts · Austria · 12/04/21
Bei diesem Podcast könnte von mir aus jede Folge Stunden dauern. Wird einfach nie langweilig, vor allem da Kevin und Shindy zwei richtig coole Typen sind, die nicht krampfhaft lustig sein wollen, sondern einfach lustig sind.
Matsch85 via Apple Podcasts · Austria · 12/02/21
Witzig, spannend und sogar hin und wieder richtig informativ! 😂 Weiter so, und bleibt grenzwertig 😝
Melem_Software via Apple Podcasts · Austria · 06/15/21
Ey Jungs ich liebe euren Podcast, jedesmal bringt ihr mich zum Lachen, und eure Themen sind einfach erfrischend anders. Haha bei euren chaotischen Art ist es einfach nur schön euch zuzuhören. Freu mich jedes Mal aufs Neue, und der bringt ein immer wieder zum schmunzeln. Aber jetzt mal realtalk,...Read full review »
Alexander Timm via Apple Podcasts · Germany · 01/09/20
Unbedingt rein hören! Sehr gutes Material!
Energy_User_07 via Apple Podcasts · Austria · 06/07/19
Mehr davon :)
Marie2483 via Apple Podcasts · Austria · 05/30/19
Wenn man euch so zuhört hat man das Gefühl mit seinen besten Freunden auf ein Bier zu gehen und über Gott und die Welt zu reden. Super ehrlich Potcast, gerne mehr davon!
Morgaine1811 via Apple Podcasts · Austria · 05/24/19
Guter Job, Jungs.
Desikinesi via Apple Podcasts · Austria · 05/17/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »