GPP 053 I Liebe auf Reisen
Listen now
Description
In dieser Folge sprechen wir darüber wie es ist zu zweit oder zu dritt auf engstem Raum miteinander auszukommen. Es ist wirklich nicht so einfach die Ruhe zu bewahren, wenn es unterwegs keinen Rückzugsort gibt. Da wir uns aber immer noch gern haben und uns nicht gegenseitig an den Haaren ziehen, können wir behaupten, dass alles in Ordnung ist und irgendetwas richtig läuft. Geheimrezept: 1. Kommunikation 2. Ich - Zeiten 3. Paar- Zeit und Vater-Sohn Zeit 4. Sturm aushalten
More Episodes
Wir durften auf unserer Weltreise eine wundervolle Frau kennenlernen, die sich nach ihrem Sabbatical beruflich verändert hat. Diese berufliche Veränderung wurde durch ihre Erlebnisse maßgeblich beeinflusst. Für Marion war ihre persönliche Umorientierung allerdings nicht das einzige Projekt....
Published 10/18/20
Published 10/18/20
Wir haben vor 3 Jahren aus unterschiedlichen Gründen ein Sabbatjahr beantragt. 2 Jahre vor dem Sabbatjahr wollten wir keine berufliche Veränderung, sondern einfach nur reisen. Doch gleichzeitig zur Beantragung des Sabbatjahres haben wir uns nebenberuflich umgeschaut, um herauszufinden was hinter...
Published 07/26/20