Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Annelina Waller
Conscious Gangster
Sei dein eigener Rockstar und richte dein Leben an deinen Möglichkeiten und Visionen aus, statt an Grenzen. Annelina Waller berichtet in diesem Podcast über Mindset, Yoga, vegane Ernährung, Selbstliebe und Leichtigkeit. Neben Solo-Episoden lädt sie regelmäßig spannende Gäste, die wahre Experten in ihrem Bereich sind. Darunter Ärzte, Ernährungscoaches, Soulpeople und Yogaspirits. Conscious Gangster erscheint jeden Donnerstag. Überall, wo es Podcast gibt.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 127 ratings
Inspirierend und informativ
Ich freue mich jedes mal aufs Neue wenn eine Neue Folge online kommt. Annelina ist eine inspirierende Persönlichkeit, die ich für ihr positives Gemüt bewundere. Die jeweiligen Themen werden spannend aufbereitet und ich konnte schon das eine oder andere lernen oder es hat mich auf neue Ideen...Read full review »
Lizabienchenliza via Apple Podcasts · Germany · 11/12/23
Inspirierend & super symphatisch
Annelina ist der Typ Mensch der es schafft den Zuhörer abzuholen indem sie aktuelle Themen anspricht die uns alle betreffen . Ich mag ihren Podcast, weil er nicht nur sehr informativ, sondern auch inspirierend ist und mich als Zuhörerin dazu einlädt den ein oder anderen Tipp im Alltat umzusetzen....Read full review »
Kiri ❤️ via Apple Podcasts · Germany · 11/04/23
Man kann nur dazu lernen!
Ich höre den Podcast wirklich sehr gerne. Ich lerne immer etwas dazu, egal welche Thematik ansteht. Ich habe auch ganz oft ähnliche, oder sogar gleiche Berührungspunkte, was das alles noch greifbarer macht. Sehr zu empfehlen!
Jessikg_gesund via Apple Podcasts · Germany · 11/03/23
Recent Episodes
Anna ist eine Therapeutin und Coachund begleitet Frauen auf dem Weg in ihre Freiheit, indem sie sie dazu ermutigt, ihre Grenzen zu setzen und Selbstbewusstsein aufzubauen. Ein wundervolles Thema, über das ich mich unbedingt mit Anna unterhalten möchte. Was passiert, wenn wir unsere Emotionen...
Published 04/22/24
Published 04/22/24
In dieser Folge sprechen wir über mich und meinen Körper. Wer mich schon ein bisschen länger verfolgt, weiß, dass ich am ganzen Körper Exostosen, eine Knochenkrankheirt habe. Was sind Exostosen genau? Wie bildet es sich und wie kann es sich verändern? Ist das Leben mit Exostosen anders? Gibt es...
Published 04/15/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »