Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Grundehrlich
Grundehrlich
Sprachnotizen zum Runterschalten
Vom Alltag abschalten oder Anlauf nehmen und sich in neue Projekte reinstürzen? Eine Sammlung an Erlebnissen, Gedanken und Themen rund um die Welt der Oldtimer, die Zukunft des Sammelns und Restauration sowie die neue Generation der Classic Car Culture. Durch Social Media, Roadtrips und Retro-Kult entwickelt sich eine neue Passion für automobile Klassik. Ob Porsche, Datsun oder noch Youngtimer - Ein Podcast für alle, die dem die gleiche Wertschätzung entgegenbringt ohne hierbei abzuheben - schlichtweg grundehrlich auf den Punkt gebracht.
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 9 ratings
Perfekt für den Feierabend!
Wer sich für Oldtimer und den Lifestyle drum rum, interessiert ist hier richtig aufgehoben. Da ich auch viel Schraube, kann ich mich in vieler Hinsicht selbst identifizieren und über das ein oder andere Problem auch lachen 😅 Alles in allem ein unterhaltsames Format mit noch viel Potential 😊🙌
DaniKromm via Apple Podcasts · Germany · 08/03/22
Recent Episodes
Wer träumt nicht vom eigenen Restaurationsbetrieb - Die Leidenschaft zum Beruf machen... Doch was hindert dich daran, die nicht einfach zu starten? Genau den gleichen Gedanken hatte Vincent Krampol (28) vor ein paar Jahren und aus dem Nichts seinen Betrieb gegründet. Damals mit 22 Jahren war er...
Published 04/08/24
Was für ein Tag! Ursprünglich wollte ich an diesem frühlingshaften Samstag das erste Cars & Coffee von Grundehrlich stattfinden lassen (etwas spontan), aber nachdem leider fast niemand so kurzfristig es sich einrichten konnte - habe ich euch "virtuell" über Instagram-Stories mitgenommen. Ihr...
Published 03/18/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »