Reviews
Warum gibt es keine Folgen mehr???
Pumuckl-fan via Apple Podcasts · Switzerland · 04/20/24
Die Märchen finde ich total schön vorgelesen, vor allem mit der Musik … die Intro mag ich nicht so gerne. Vorschläge Märchen: Die drei kleinen Schweinchen 🐷 🐷 🐷 🐺 Der süße Brei 🍯 Sterntaler ✨ Die Nachtschwärmerin
Mirabilis Alba via Apple Podcasts · Germany · 10/31/23
Man hört in jeder Folge wie viel Liebe darin steckt. Vielen vielen Dank für diesen Podcast ❤️
Sternenschäfchen via Apple Podcasts · Germany · 08/08/23
Anne.
Lea Celina schustek via Apple Podcasts · Germany · 07/08/23
Kann besser sein, ich höre es trotzdem!👍W.K.e.w.
Pumuckl-fan via Apple Podcasts · Switzerland · 10/20/22
Ich liebe diesen Podcast
Petergtrft via Apple Podcasts · Germany · 05/29/22
Macht immer aufs Neue Spaß
CodeKnight953 via Apple Podcasts · Germany · 01/07/22
komisch ich bin enttäuscht weil ich dies gerne zum schlafen für meine Kinder abspiele und es bei mir nur im Monat ein podcarst da ist ich spiele es über apple Podcast ab und leider ist es sehr nervig aber trotzdem ist es ein guter Podcast wenn man sie sich die zum ersten mal anschaut
flktrlkb via Apple Podcasts · Germany · 11/02/21
Barry
Slimi big big via Apple Podcasts · Switzerland · 10/26/21
Liebe Anne, Deine wunderschönen Geschichten gehören für uns fast täglich zum Abendritual. Leider können wir seit gestern nur noch Zitrinchen hören. Woran liegt das? Falls die Spendenaktion nicht ausgereicht hat (, an der wir uns gern beteiligt haben), dann mach doch eine kostenpflichtige Version...Read full review »
123Sanni via Apple Podcasts · Germany · 06/08/21
Liebe Anne. Erst seit kurzer Zeit folge ich den Geschichten und Märchen. Zufällig habe ich den Podcast entdeckt. Wunderbar. Auch für ältere Menschen mit Schlafproblemen geeignet, bevor man die ganze Nacht rumwandelt. Vielen Dank für diese rezeptfreien, wohlklingenden und wunderschönen...Read full review »
Huperde via Apple Podcasts · Germany · 04/12/21
Ggb.
3:()4& via Apple Podcasts · Switzerland · 03/28/21
Liebe Anne, Lena… liebt Deine Märchen immer noch wie am ersten Tag. Dein GNS 115 Klapperstorch hat ihr heute sehr gefallen und sie hat es gleich in Ihre "best-of" Playlist eufgenommen. Den werden wir bestimmt noch öfter zum Einschlafen hören. Liebe Grüße BerndRead full review »
Bernd & Lena. via Apple Podcasts · Germany · 03/13/21
Wunderschöne, angenehme Stimme und Harmonie mit dem sich immer wiederholendem Ritual, das nie zur Langweile wird! Zudem hat es durch die doch bekannten, aber meist nie genau wissentlichen Märchen einen gewissen Bildungs- und Kulturwert den es zu bewahren gilt!!!
Benxx123 via Apple Podcasts · Germany · 01/31/21
Dachte das ich ich mit Rumpelstilzchen, Schnee witchen und den anderen Klassikern fast jedes Märchen kenne
Somethingelse AK via Apple Podcasts · Germany · 01/04/21
Ein wunderbare Geschichte auch für große Leute um herunter zu fahren und abzuschalten. Ich konnte mich herrlich dabei entspannen und dabei nähen. Danke dafür 💚💚💚
FrancescaScucci via Apple Podcasts · Germany · 12/22/20
Ich bin ein großer Mensch und liebe die Märchen zum einschlafen. Die Stimme ist so großartig! Da fühlt man sich richtig mummelig flauschig wohl 😊
Sorriso🍪 via Apple Podcasts · Germany · 11/11/20
Liebe Anne, danke für diese tollen Vorlesegeschichten! Ich höre oft abends mit meiner Tochter noch ein Märchen zum Einschlafen und fast besser als die Märchen gefällt mir die schöne Stimme, die sie liest. Auch die Einleitung und Ende runden das ganze ab. Meine Tochter erzählt mir dann auf deine...Read full review »
madolescent via Apple Podcasts · Germany · 01/23/20
Schön gemacht und super tolle Stimme.🎶😀
obunimedril via Apple Podcasts · Germany · 12/28/19
Dieser Podcast ist nicht nur für Kinder. Bin schon etwas älter und hör mir die Märchen immer wieder gerne vorm Schlafengehen an. Find ich super entspannend und find es super durch die Märchen ein wenig an meine Kindheit erinnert zu werden. Danke für diesen äußerst netten Podcast :)
a_stew4368 via Apple Podcasts · Austria · 10/06/19
Haben gerade „Der Hase und der Igel” gehört, war toll aber das Ende sehr brutal😳
Samuel202205 via Apple Podcasts · Germany · 10/02/19
Wunderschöne Märchen, werden von einer bezaubernden Stimme erzählt ( Danke Anne) und die Hintergrundmusik passt perfekt dazu! Dazu kann man nur gut einschlafen. Ich höre es gern gern, freu mich über mehr!🥰
n-küken via Apple Podcasts · Germany · 06/23/19
Annes Märchen-Podcast bietet mir eine wunderbare Auszeit an einem stressigen Tag oder einen sanften Ausklang am Abend. Obwohl ich ein großer Märchenfan bin, lerne ich hier häufig Märchen kennen, die mir vorher gänzlich unbekannt waren - das finde ich sehr spannend. Und doch: wenn ich nach der...Read full review »
gnocchi96 via Apple Podcasts · Germany · 04/13/19
Meine sechsjährige Tochter liebt Annes Märchen. Wir höhren jeden Abend den "Ohrenbär" aber Samstag Abend freut sie sich ganz besonders auf ein Märchen von Anne. "Annes Märchen sind toll!". Vielen Dank für die schönen Märchen.Read full review »
BBHH40 via Apple Podcasts · Germany · 01/01/19
Auch für Erwachsene schön zum Einschlafen.
Jagosch via Apple Podcasts · Germany · 12/03/18
Ich finde diesen Podcarst echt genial und selbst wenn ich schon 14 bin hör ich ihn jeden Abend. Eine echte Empfehlung an alle die sich am Abend mit ein paar Märchen entspannen möchte. So und jetzt lege ich mich in mein Bett und hör mir die letzten Folgen noch einmal an.
Ocelot 24 via Apple Podcasts · Austria · 10/24/18
Höre sehr gern zu. Immer wieder. Schöne liebevolle Stimme. Schöne Hintergrundmusik. Prima. Gern mehr 👍🏼
0815-Gast via Apple Podcasts · Germany · 10/23/18
Ich finde es einfach fantastisch! Super nett aufbereitet und man fühlt sich in die Kindheit zurückversetzt als einem noch vorgelesen wurde. Nutze ich selbst zum Entspannen und für Kinder einfach super. Gerne mehr davon und weiter so!
Gin_9 via Apple Podcasts · Germany · 09/26/18
Dankeschön für die schöne Zeitreise in meine Kindheit.Wer hat es nicht als Kind geliebt Geschichten zu hören? Sehr angenehme Stimme und eine tolle Auswahl an Märchen.
Carlos Bremen via Apple Podcasts · Germany · 09/09/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »