Wo bist Du?
Liebe Anne, Deine wunderschönen Geschichten gehören für uns fast täglich zum Abendritual. Leider können wir seit gestern nur noch Zitrinchen hören. Woran liegt das? Falls die Spendenaktion nicht ausgereicht hat (, an der wir uns gern beteiligt haben), dann mach doch eine kostenpflichtige Version daraus. Du fehlst uns. Gute Nacht, Sonnenschein! 🌞 Herzlichst Sophia👧🏽 und Sandra 🙋🏻‍♀️
123Sanni via Apple Podcasts · Germany · 06/08/21
More reviews of Gute Nacht, Sonnenschein. Der Märchen Podcast.
Meine sechsjährige Tochter liebt Annes Märchen. Wir höhren jeden Abend den "Ohrenbär" aber Samstag Abend freut sie sich ganz besonders auf ein Märchen von Anne. "Annes Märchen sind toll!". Vielen Dank für die schönen Märchen.Read full review »
BBHH40 via Apple Podcasts · Germany · 01/01/19
Warum gibt es keine Folgen mehr???
Pumuckl-fan via Apple Podcasts · Switzerland · 04/20/24
Ich finde diesen Podcarst echt genial und selbst wenn ich schon 14 bin hör ich ihn jeden Abend. Eine echte Empfehlung an alle die sich am Abend mit ein paar Märchen entspannen möchte. So und jetzt lege ich mich in mein Bett und hör mir die letzten Folgen noch einmal an.
Ocelot 24 via Apple Podcasts · Austria · 10/24/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »