Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Annika Lohstroh + Michael Thiel
"Hallo, ich bin Manfred!"
Ein Stofftier will alles wissen!
Die Stoffratte Manfred führt frech und neugierig durch die Sendung und stellt ihrem allerbesten Freund, dem Diplom Psychologen Michael Thiel - liebevoll Tilly genannt - Fragen zur Welt, wie sie ein Kind stellen würde. Kompetent und kindernah erklärt der Psychologe, ausgebildet in Kinder- und Familienpsychologie, was Kinder gerade beschäftigt und wie sie mit Angst und Stress besser umgehen können. Ohne erhobenen Zeigefinger, mit viel Lachen und immer auf Seiten der Kinder geht's bei Manfred und Tilly rund um die Themen Stress in der Familie, Angst, Langeweile, Glück, Selbstsicherheit,...
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 22 ratings
Richtig super 👍🏻
Es wäre schön wenn ihr wenn die Corona-Krise zu Ende ist auch trotzdem weiter so einen schönen Podcast macht.Zum Beispiel in der Zeit wo es sehr viele mit Läusen betroffenen gibt.🤗
Unnützes wissen@cool via Apple Podcasts · Germany · 04/14/20
Mehr davon!
Meine Tochter Emma fragt täglich nach mehr. Superwitzig sagt sie. Die anderen Folgen kennt sie fast auswendig😉 Tolle Erzählstimme!
emheku via Apple Podcasts · Germany · 04/14/20
Nicht nur für Kinder!
Kurzweilig, knuffig und umfangreich gemacht - auch für humorvolle Erwachsene ohne Kinder gut geeignet. Regt weiter gehende Diskussion in der Familie prima an. Gerne mehr davon!
Chrissie H. via Apple Podcasts · Germany · 04/04/20
Recent Episodes
Ihr habt lange nichts mehr von Manni gehört, aber pünktlich zum ersten Adventskalendertürchen ist er wieder da. Er hatte in der Zwischenzeit viel zutun, musste Annika gesund pflegen und dabei auch an sich selbst denken, denn er muss ja gesund bleiben. Nun ist alles wieder gut und ihr könnt ihn...
Published 12/01/22
Annika ist leider wieder krank geworden und liegt für ein paar Tage im Krankenhaus. Da lässt Manfred sie natürlich nicht allein! Deswegen kann er heute seinen Podcast nicht aufnehmen. Aber wir hatten schon mal eine ähnliche Sendung, in der Manfred auch Annika gepflegt hat. Und die hören wir uns...
Published 02/16/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »