Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Hallo-Eltern
Hallo-Eltern.de
Geschichten und Märchen für Kinder
Podcasts von TargetVideo
Listen now
Ratings & Reviews
4.0 stars from 86 ratings
Schön erzählt
Die Geschichten haben eine ideale Länge und begeistern unsere Kinder
Trixi_ch via Apple Podcasts · Switzerland · 06/21/16
Amerikanische Zustände?
Wenn ich schon „gewaltfrei“ und „kindgerecht“ lese muss ich sofort an verklemmte Amis denken, hoffentlich setzt sich so eine Guddi-Guddi-Kinderdegenerierungsmaschinerie bei uns nie durch. Ausserdem schlecht gelesen („ig“ wird im Deutschen wie „ich“ ausgesprochen ausser es folgt ein Vokal oder...Read full review »
cologneactor via Apple Podcasts · Germany · 03/22/15
Super schön
die geschichten gefallen mir sehr gut und ich höre Sie ganz oft. Ich möchte selber auch mal einen Podcast machen. lily
L.Engler via Apple Podcasts · Germany · 06/29/14
Recent Episodes
Sollte man den Geist wirklich aus der Flasche lassen? Von den Gebrüdern Grimm - gewaltfrei und in kindgerechten Worten formuliert von Barbara Schniebel Altersempfehlung: ab 4 bis 9 Jahre Gesprochen von: Matthias Montag
Published 03/17/17
Die Geschichte von der kleinen Spinne, die vergessen hat, Kinder zu erschrecken Von Barbara Schniebel Altersempfehlung: ab 4 bis 9 Jahre Gesprochen von: Matthias Montag
Published 03/17/17
Kindgerecht erzählt – schon für die ganz Kleinen verständlich. Altersempfehlung: ab 3 bis 7 Jahre Gesprochen von: Matthias Montag
Published 03/17/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »