Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Hanna und Thomas Schamberger
Hanna fragt Papa
Der Podcast für neugierige Kinder und Eltern
Hanna fragt mich als Vater öfters Löcher in den Bauch. Statt von den Fragen genervt zu sein oder das Kind wegen Unwissenheit abzuwimmeln haben wir (Hanna und ich) uns gemeinsam entschlossen diese Fragen so einfach und plausibel wie möglich via Podcast zu beantworten und somit die Neugierde des Kindes zu erhalten und das Allgemeinwissen von uns allen zu verbessern. Dieser Kinder Podcast ist eine Art Kinderhörspiel für die Fragen der Kids. Wir versprechen hier keine Kinderwissenschaft sondern versuchen alles mit Hausverstand zu erklären.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 31 ratings
Ich bin die Tochter vom Podcast
Macht sehr Spaß ihn aufzunehmen,schreibt uns eure Fragen!Frohe Ostern 🐣🐇
Üljgdhkfiff HD ljghi via Apple Podcasts · Austria · 04/07/23
Mega toll!
So eine tolle Idee! Das macht ihr zwei super! Ich werde mir nun alle Folgen anhören! Ein Podcast für die ganze Familie! Danke euch zweien! Schöne Grüße aus Deutschland
Sandkastengeflüster via Apple Podcasts · Germany · 12/13/22
Ginial
Ich bin 10 Jahre alt und lerne innerlich sehr fiel dazu Weiter so 🥳👍🏽
scaater kit via Apple Podcasts · Germany · 05/16/21
Recent Episodes
Hast du dich jemals gefragt, warum wir träumen, wenn wir schlafen? In dieser spannenden Podcast-Folge nehmen wir dich mit auf eine Reise in die Welt der Träume. Wir erkunden, was in unserem Gehirn passiert, während wir schlafen, und warum Träume für uns so wichtig sein können. Es ist wie eine...
Published 04/03/24
Taucht mit uns in die faszinierende Welt der Rechts- und Linkshänder ein! Unser Podcast für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren erforscht, warum manche Menschen die eine oder andere Hand bevorzugen. Wir schauen uns an, wie das Gehirn diese Entscheidung trifft, welche Rolle unsere Gene spielen und...
Published 03/24/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »