#292 Die 3 Säulen der Selbstliebe
Listen now
Description
Wenn ich etwas in meinen 10 Jahren als Coach gelernt habe, dann das alles in uns selbst beginnt. Die Beziehung zu uns selbst ist die Grundlage für alle Beziehungen, die wir im Außen haben. Daher ist es so wichtig, dass wir liebevoll zu uns selbst und mit uns in Einklang sind.  Doch vielleicht fragst du dich: "Wie komme ich denn jetzt wirklich in diese Selbstliebe?” Genau darüber spreche ich in der neuen Podcastfolge. Ich teile mit dir die 3 elementaren Säulen der Selbstliebe und wie du es schafft, wirklich in das Gefühl zu kommen, dass du genau richtig bist, so wie du bist. Denn umso gesünder die Beziehung zu uns selbst ist, desto schöner sind all unsere Beziehungen in der äußeren Welt und damit das gesamte Leben. Ich hoffe sehr, dass dir diese Folge guttut und ich wünsche dir viel Freude beim Anhören! In dieser Podcastfolge erfährst du...✨ was die 3 Säulen der Selbstliebe sind,✨ wie du in liebevolle Selbstannahme kommen kannst,✨ warum es so wichtig ist, dein Selbstbild zu hinterfragen,✨ wie du zu dir selbst die Beziehung aufbauen kannst, die wir so oft im außen suchen und✨ warum es so wichtig ist, zu heilen und zu vergeben, um sich selbst anzunehmen. Ich hoffe sehr, dass dir die Podcastfolge und die drei Säulen helfen, mehr in Kontakt zu dir selbst und in deine Selbstliebe zu kommen. Mit welcher Säule möchtest du anfangen zu arbeiten? Was hat dir vielleicht schon geholfen, in die Selbstliebe zu kommen? Schreib mir gerne in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.  Im Podcast findest du auch noch andere empowernde Folgen zum Thema Selbstliebe wie z.B.:#097 Wie du die Beziehung zu deinem Körper heilen kannst#271 Wie du besser auf dich selbst achten kannst#171 5 Minuten PowerTalk für dein Higher Self#158 Der wichtigste Satz deines Lebens: Du bist genugUnd auch Meditationen wie diese: Gehmeditation für Selbstliebe  Und in meiner neuen Higher Self App findest du mit dem Premium Abo eine exklusive Masterclass zur liebevollen Selbstannahme. Diese Masterclass besteht aus fünf Video-Sessions inkl. Meditationen und unterstützt dich dabei, dich mit deiner Selbstliebe, deinem Herzen und deiner absoluten Power zu verbinden. In dieser Masterclass erfährst du...✨ wie du bewusst deine Gedanken über dich selbst wahrnimmst,✨ wie du mitfühlender mit dir selbst wirst und dir selbst vergibst,✨ was Selbstdisziplin mit Selbstliebe zu tun hat,✨ wie du lernst deinen Körper liebevoll anzunehmen und ✨ wie du Selbstliebe in deinen Alltag integrierst. Hol dir die App jetzt kostenlos in allen App Stores: https://higherselfapp.com/  Rock on & NamastéDeine Laura— LOVE. GROW. CONNECT.#1 Podcast auf iTunesJeden Mittwoch eine neue FolgeHappy, holy & confidentLet's keep in touchhttps://lauraseiler.com/
More Episodes
Letztes Wochenende hatte ich einen der krassesten Momente. Ich bin mit meinen besten Freundinnen spontan an die Ostsee gefahren.  Wir hatten alle kids free, ich habe ganz viel geschlafen und es war das erste Mal seit langem, dass ich einfach mal wieder Zeit für mich hatte.  Am Sonntag habe ich...
Published 04/16/24
Freunde der Sonne, get ready, denn in der neuen Folge erwartet euch einer meiner absoluten Highlights in diesem Jahr als Podcastgäste!  Ich habe den wundervollen Quentin Kupfer zu Gast.  Quentin ist erst zwanzig Jahre alt und ich habe ihn vor zwei Jahren auf Instagram entdeckt. Er ist nicht...
Published 04/09/24