Life changing
Liebe Laura, vielen Dank für Dein Sein auf dieser Welt. Deine Podcast Folgen sind so unglaublich inspirierend, herzöffnend und mind changing. Zu manchen geht man erst in Resonanz, wenn man dazu eine Erfahrung gemacht hat. Und das ist das großartige daran - fast für jede Lebens-Erfahrung eine Anlaufstelle, um sein eigenes Herz wieder in seine Mitte zu rücken. Von Herzen Danke dafür.
nstntgrtfctn via Apple Podcasts · Austria · 11/20/20
More reviews of happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Der Podcast ist wirklich super toll! Die Themen sprechen mich immer sehr an und ich entdecke mich häufig wieder. Ich kann viel aus den Podcastfolgen mitnehmen und versuche die Erkenntnisse, die ich daraus gewinne im Leben und Alltag umzusetzen. Vielen Dank!!
Malli_2468 via Apple Podcasts · Germany · 08/28/16
Liebe Laura! Ich habe dich gesucht und mich dabei gefunden! Seit ein paar Tagen begleitet deine angenehme Stimme mich durch meinen Alltag. Endlich finde ich Momente für mich an denen ich zu mir selber finde und beginne jeden Tag motiviert mit einem Strahlen! Zum Geburtstag möchte ich mir selber...Read full review »
Floramaa via Apple Podcasts · Germany · 09/07/16
Bei den Meditationen von Laura psssiert es ganz von allein, dass du nahcher alle umarmen möchtest.
archeios via Apple Podcasts · Austria · 08/12/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »