Danke dir für so viel wertvollen Input!
Danke auch für die RUSU und deine Seminare!
JuLivien via Apple Podcasts · Germany · 09/25/22
More reviews of happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Liebe Laura, vielen Dank für Deinen Podcast. Ich verfolge ja bereits Deinen Blog mit viel Neugier und großem Interesse. Du hilfst einem sehr sich in dieser großen und oft sehr komplizierten Welt wieder auf die wesentlichen Dinge zu besinnen. Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Podcast....Read full review »
Sabine61 via Apple Podcasts · Germany · 03/11/16
Toller Podcast! Toll, weil so wohltuend, ermutigend und lebensbejahend. Die eine oder andere Folge höre ich mir immer wieder an. Danke dafür!
I_Schlotterbeck via Apple Podcasts · Germany · 06/15/16
Der Podcast ist wirklich super toll! Die Themen sprechen mich immer sehr an und ich entdecke mich häufig wieder. Ich kann viel aus den Podcastfolgen mitnehmen und versuche die Erkenntnisse, die ich daraus gewinne im Leben und Alltag umzusetzen. Vielen Dank!!
Malli_2468 via Apple Podcasts · Germany · 08/28/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »