Jahrelang jede Woche gehört, jetzt wird gegendert....
Jahrelang habe ich den Podcast verfolgt. Es war eine tolle Zeit. Aber jetzt ist gut. Das Boris schon immer überdeutlich auf korrekte Aussprache geachtet hat, Schwamm drüber. Aber dieser Genderwahnsin geht mir auf den Zeiger. Nein Danke. Macht’s gut.
lächerlichdasalle via Apple Podcasts · Germany · 07/09/21
More reviews of Happy Shooting
Informativ, dabei witzig und einfach tolle Unterhaltung zum Thema Fotografie. Chris und Boris vermitteln Informationen rund ums Fotografieren in Form eines lockeren Gespräches. Toll!
BDX via Apple Podcasts · Germany · 09/01/06
Als Hörer dieses Podcasts der 1.Stunde kann ich nur sagen, super. Der Podcast ist immer wieder informativ, vieles über Neuerungen im Technik Bereich, sowie hilfreiche infos anderer vieler kleinen helfer. Ich hören den Podcast immer wieder sehr gerne. Die eigene Kreativität wird dabei immer wieder...Read full review »
Galeria Obscura via Apple Podcasts · Germany · 03/25/10
Jeden Donnerstag, ja selbst an Heiligabend, gibt's von Boris und Chris ähm oder Chris und Boris über eine Stunde kurzweilige Unterhaltung und allerlei Wissenswertes zum Thema (digitale) Fotografie und "drum herum". Prädikat: Wertvoll! Weiterer Abo-Tip: Monis Motivklingel!Read full review »
zirkusrandale via Apple Podcasts · Germany · 01/06/10
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »