Reviews
Die neue Besetzung war für mich eine echte Überraschung. Bin gespannt, ob es insbesondere dem erfahrenen und meinungsstarken Talker Thadeusz gelingen kann, das politische Insider Wissen der beiden Vorgänger im Hauptstadt Podcast zumindest in Teilen abzudecken. Wünschenswert wäre es… in der...Read full review »
LarsVegas27 via Apple Podcasts · Germany · 01/22/24
Frau Mößbauer ist super! Sie sollte häufiger Podcast machen. Damit möchte ich es belassen.
Geforest via Apple Podcasts · Germany · 01/20/24
Ich war ein großer Fan, aber die neue Besetzung ist um Längen schlechter als die ursprüngliche. Ich höre den Podcast von Herrn Thadeusz vom WDR, aber Politik kann er bei Leibe nicht. Autoren nach ihren Büchern fragen, Schauspieler nach ihrem letzten Film etc. aber bitte keine Politik. Hauptstadt....Read full review »
chrisa.E. via Apple Podcasts · Germany · 01/19/24
Hoffentlich bleibt es auch ohne Bröcker und Repinski so gut
Myanwalt via Apple Podcasts · Germany · 01/03/24
Nein, FRUSTbürger ist Herr Bröcker am 2.06.23 - wie so viele. Er trifft den Punkt.
FanvomMalen via Apple Podcasts · Germany · 06/06/23
Herr Bröcker redet leider nur noch aufgeregt und polemisch dazwischen. Das gehörte schon immer dazu, aber mittlerweile nimmt es überhand und stört den sachlichen Diskurs.
Caesar0409 via Apple Podcasts · Germany · 03/24/23
Die beiden Journalisten schaffen es wirklich immer (ok, meistens) gut, unterschiedliche Punkte des politischen Spektrums darzulegen und das auch noch ausgesprochen unterhaltsam. Manchmal kommen sie etwas zu viel ins Geplänkel, aber sie wissen das selbst und einer fängt den anderen immer wieder...Read full review »
FK2087 via Apple Podcasts · Germany · 03/11/23
Seit längerem mein absoluter Lieblingspodcast. Speziell das Zusammenspiel zwischen den beiden ist einfach super. Bitte weiter so
pquick via Apple Podcasts · Germany · 11/11/22
Kurzweilig, informativ, die Beiden holen auch Politikmuffel ab… geht doch auch mal in die Schulen.
cthoemen via Apple Podcasts · Germany · 07/25/22
Der Podcast ist bisschen schwach gestartet, die ersten Folgen wirkten eher geskripted und abgelesen, aber inzwischen haben sich die Beiden echt zusammen eingegrooft. Alle Positionen, Mitte und Ränder werden meistens gut und umfangreich beleuchtet. Michael Bröker und Gordon Repinski ergänzen sich...Read full review »
j.tcr via Apple Podcasts · Germany · 07/23/22
Rechts und etwas weniger rechts ist nicht ausgewogen
MarcoBitburg24 via Apple Podcasts · Germany · 03/12/22
Sehr gute und unterhaltsame Journalismusarbeit der beiden Jungs! Danke für die hilfreiche Einsortierung des politischen Geschehens in Berlin und der Welt.
kekbfifkeme via Apple Podcasts · Germany · 02/25/22
Ehrlich kontroverse Diskussionen und gleichzeitig herrlich unkompliziert und entspannt. Vielen Dank für das nahbare und unterhaltsame wöchentliche Update.
_Leni_13 via Apple Podcasts · Germany · 02/19/22
Die Herren verknüpfen politische News aus Berlin mit einer nie langweiligen Präsentationsform zu aktuellen Themen und Trends. Einfach Top!
Frankfurt_2011 via Apple Podcasts · Germany · 02/05/22
Seit ich den Podcast hören darf, stellt sich für mich endlich ein Grundverständnis für die (oft versteckten) Mechanismen in den Hinterzimmern der deutschen Politik ein. Durch die linke und rechte Perspektive der beiden Journalisten ergibt sich zudem auch immer ein breites Spektrum an Sichtweisen...Read full review »
sohligsc via Apple Podcasts · Germany · 02/05/22
Als Pioneer der ersten Stunde hat „Hauptstadt-Das Briefing“ sehr schnell Platz 1 auf meiner Wochenend-Podcast Playlist eingenommen. Das Team um die beiden Moderatoren Bröker u Repinski hat es geschafft, ein eigenständiges Talk-Format zu etablieren, das jede Woche spannende Eindrücke aus dem...Read full review »
Kaiol77 via Apple Podcasts · Germany · 02/05/22
Das ist mein liebster Podcast. Ich freue mich jeden Freitag auf die neue Folge!
Combocracker via Apple Podcasts · Germany · 02/05/22
Sehr gut informierte Journalisten Vernetzt in Regierung und Parlament Senden uns ausgewogene Informationen und weniger Bestätigung der eigenen Meinung Öffentlich-Rechtliche - nehmt Euch ein Beispiel
The-dummie via Apple Podcasts · Germany · 02/05/22
Prädikat: Sehr empfehlenswert!
M.R---- via Apple Podcasts · Germany · 01/30/22
Sehr hörenswert - ich empfehle Pioneer werden!
Manshima via Apple Podcasts · Germany · 01/28/22
Spannender Podcast
vreni1411 via Apple Podcasts · Germany · 01/12/22
Schade dass man solch guten Journalismus nur privat bekommt.
MaKrummer via Apple Podcasts · Germany · 09/09/21
jede Woche
MissyBerlin via Apple Podcasts · Germany · 06/11/21
Top!
Hauptstadt-Hörer via Apple Podcasts · Germany · 02/28/21
Wieder einmal 2 Männer, die aus ihrer privilegierten Perspektive die Welt erklären. Innovativ ist das nicht.
Carro26 via Apple Podcasts · Germany · 01/18/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »