Folge 89: Hertha und Union bei Tempo 300
Listen now
Description
Nach einer adventlichen Einstimmung widmen sich Christian Beeck und Axel Kruse Unions Niederlage in Fürth, die Beeck schon vor einer Woche mehr oder minder deutlich vorhergesagt hatte. Unterdessen freut sich Axel Kruse über das Ergebnis von Hertha gegen Bielefeld, aber noch mehr über die Spielweise unter Neu-Trainer Korkut.
More Episodes
Sieben Tore und sechs Punkte für die Berliner Teams sorgen für gute Laune beim Podcast-Trio. Unions 2:1 gegen Werder Bremen war die große Brendan Aaronson-Show (04:44). Herthas 5:2 gegen Schalke war insgesamt eine große Show vor 70 000 Fans (20:18). Seit wann aber werden Herthaner genau wie...
Published 03/18/24
Published 03/18/24
Moderator Dirk Walsdorff ist noch in Sachen Biathlon unterwegs. Also bespricht Dennis Wiese aus der rbb-Sportredaktion mit den beiden Experten das Null-Tore und Null-Punkte-Wochenende aus Berliner Sicht. Ur-Unioner Christian Beeck ist begeistert. Allerdings vom Fußball des Union-Gegners VfB...
Published 03/11/24