Super informativ und sympathisch
Danke und weiter so! Tolles Team tolle Interviews!
Fatarius via Apple Podcasts · Germany · 11/09/20
More reviews of Hausbautipps mit flo.vom.bauherrenforum by fertighausexperte.com
Relativ eingegrenzt auf Fertigbauhäuser... aber das ist nicht der Grund für die drei fehlenden Sterne. Die fehlen weil die kompetente Frau im Podcast von Flo gerne mal als kleines Dummerchen hingestellt wird. Kommunikation auf Augenhöhe und Respekt sehen anders aus. Mansplaining at its best....Read full review »
fraenzis via Apple Podcasts · Germany · 07/29/20
Toller Podcast mit wertvollen Infos. Sehr verständlich und angenehm zu hören! Wir konnten schon von vielen Tipps profitieren und einige Punkte nochmal überdenken. Freue mich auf weitere Folgen!
frmip via Apple Podcasts · Germany · 10/30/19
Tolle Inhalte.. aus dem „Real Life“!
WND-2021 via Apple Podcasts · Germany · 01/21/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »