Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Katja Graumann
Business, Mind & Spirit im Neuen Paradigma
Wir befinden uns in einem Zeitenwandel! In der Übergangsphase, in der sich entscheidet, wo die Reise für die Menschheit wirklich hingehen wird. Ego-gesteuerte Handlungen werden immer weniger gut funktionieren. Führen mit Angst ebensowenig. Das wirkt sich auch auf dein Business aus. Mindset-Arbeit war gestern! Heute geht es weniger um den Verstand und so viel mehr um deine Energie. Die Energie, die hinter allem steht, was du tust. Im Business, in deinen Beziehungen und eben in deinem Leben allgemein. Und diese Energie kommt aus deinem Inneren. Aus deinem Herzen. Und nicht aus deinem...
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 8 ratings
Vielen Dank
Danke dir, liebe Katja für die Inspirationen und den anderen Blickwinkel!
ltamme via Apple Podcasts · Germany · 10/30/21
Liebe Katja vielen Dank für die Folge, es hat so sehr gerade zu diesem Zeitpunkt für mich gepasst. Und ja ich habe auch schon beschlossen für mich dass ich ein paar Tage Auszeit nehmen werde. DANKESCHÖN ❤️
Julija.M. via Apple Podcasts · Germany · 02/25/21
Katja hat eine sehr positive und erfrischende Art und bringt ihre Erfahrungen super in diesem Podcast rüber. Der Podcast hilft mir, mich zu fokussieren, schenkt mir Energien und hilft mir, mich und meine Verhaltensweisen zu reflektieren und mich dadurch weiterzuentwickeln. Ich freue mich auf die...Read full review »
Simone_MG via Apple Podcasts · Germany · 01/09/21
Recent Episodes
Hier fasse ich dir wieder die Audios meiner letzten Lives zusammen, damit du sie bequem anhören oder nach hören kannst. Es geht um folgende Themen: * Wie gehe ich damit um, wenn wenig Interaktion in einer Coaching Gruppe ist? * Warum deine Kunden sind NICHT dein Spiegel sind, aber sie dir etwas...
Published 02/16/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »