Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Alex Boerger - Unternehmer (Videoproduktion) nutzt Content & Youtube Video Marketing Inhalte: Produktivität, Kunden, Leads, Verkaufen
HebelZeit
Zeit investieren um mehr Zeit zu gewinnen
Wie setze ich meine Zeit so ein, dass ich eine Stunde investiere und dafür mehr heraus bekomme?
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 28 ratings
So bunt die Mischung der Inhalte auch ist, so klar ist trotzdem der rote Faden: Die Suche nach den besten Hebeln im (Berufs)Leben. Das Zuhören macht Spaß und Alex kommt völlig ungekünstelt rüber. Weiter so!
StefKes via Apple Podcasts · Germany · 07/12/17
Großartig!
Die Auswahl der Interview-Partner ist genauso klasse wie die Themen. Ich konnte schon viel für mich mitnehmen. Danke!
Melanie Mittermaier, Lovecoach via Apple Podcasts · Germany · 01/25/17
Toller Podcast
Guter Input sehr schön rübergebracht! Sind echt viele gute Ideen dabei, die weiterhelfen!
BeatK. via Apple Podcasts · Germany · 01/21/17
Recent Episodes
U1708 | Solo | Mein Plan, Facebook Werbung & The Secret Warum kommt das August Update erst im Oktober? Ganz einfach: Kein Plan übersteht den ersten Kontakt mit der Realität und dieser Plan war nur wenige Tage alt, da war er schon wieder überholt und ich habe mich kopfüber in ein Projekt...
Published 10/03/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »