Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Melanie Wenzel
Helden der Natur
Du möchtest gerne mehr über die Wunder der Natur und wie sie dein Leben bereichern können erfahren? Dann bist du hier genau richtig! Mein Name ist Melanie Wenzel, ich bin Heilpraktikerin, Autorin und Kräuterexpertin beim ARD Buffet und ich stelle dir hier ganz einfach und verständlich meine Helden der Natur vor und zeige dir, wie du mit der Natur dein Leben gesünder, kraftvoller und glücklicher machen kannst.
Listen now
Ratings & Reviews
Recent Episodes
Published 05/13/22
Franzbranntwein und Melissengeist kenne viele noch von ihren Großmüttern. Warum sie aber immer noch topaktuell sind und warum sie in deiner Hausapotheke nicht fehlen sollten, das erkläre ich dir in dieser Folge. Und die Rezepte gibt´s natürlich auch dazu!
Published 05/13/22
Unser Körper unterliegt im Laufe des Jahres bestimmten Phasen. Das Frühjahr ist die Zeit der Reinigung und Stärkung. Und genau darauf hat die Natur natürlich jetzt all ihre Schätze ausgerichtet! So könnt ihr mit den richtigen Heilpflanzen jetzt richtig gesund und vital durchstarten- ich zeige...
Published 04/29/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »