Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Nicole Wehn
HER Brand
Dein Personal Branding Podcast mit Nicole Wehn
Willkommen zu Her Brand, dem Podcast für Success Embodiment von innen nach außen. Nicole ist Deutschland’s führender Success Embodiment Coach, ehemalige Perfektionistin und badass Online-Unternehmerin mit mehrfach 6-stelligem Online Business. Mit mehr als 2 Jahrzehnten Online Marketing Expertise, ihrem wöchentlichen Podcast HER Brand und als angehende Autorin kennt sie die Online Business Achterbahn aus dem FF. Hier lernst du keine reinen Online-Marketing-Strategien, denn wenn das reichen würde, wäre jeder Coach, Trainerin, Beraterin, Dienstleisterin schon Millionärin. Du bekommst aber...
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 42 ratings
Für mich die beste Kombination bei einem Podcast. Nicole Wehn leiert nicht die üblichen Weisheiten zu Business, Marketing und Mindset herunter, sondern gibt das entscheidende ITüpfelchen mit dazu. Das mit einer entspannten Erzählart, die bei mir im Kopf und Herz was auslöst. Danke dafür. Du bist...Read full review »
CalaudiaCK via Apple Podcasts · Germany · 11/15/23
Ein ganz wunderbarer Podcast mit unfassbar viel Authentizität und Mehrwert 👍👍 Weiter so, liebe Nicole
Yvette Ph. via Apple Podcasts · Germany · 05/18/22
Ehrlich, inspirierend, wertvoll: Der Podcast „her brand“ von Nicole Wehn ist für jede, die effektiv und nachhaltig ihre eigene Marke aufbauen und ihren Expertinnenstatus zementieren möchte. Es ist erfrischend, dass die Online-Marketing-Expertin Nicole Wehn offen Einblicke in ihren...Read full review »
Heide Merkel via Apple Podcasts · Germany · 09/20/21
Recent Episodes
Ich habe heute eine bombastische Podcastfolge für dich. Denn ich werde 5 Learnings aus meinem Buchlaunch ‚Keine Kompromisse - Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst‘ exklusiv mit dir teilen und dir einen Blick hinter die Kulissen geben, wie ich das Buch...
Published 04/23/24
In dieser Folge habe ich ein ganz besonderes Goody für dich. Ich lese dir ein Kapitel aus meinem neuen Buch ‚Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst‘ vor. Ich habe heute einen Teil für dich, der ganz, ganz wichtig für den Kontext des Buches...
Published 04/16/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »