Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Lena Schaumann & Dina Reit PodcasterInnnen für Unternehmensnachfolge - #NextGen & mehr!
Hermann & Ich – der Nachfolge-Podcast mit Dina und Lena
Du glaubst, wer in die Fußstapfen anderer Tritt hinterlässt keine Spuren? Wir sind Dina & Lena, selbst Unternehmensnachfolgerinnen und hier im Podcast sprechen wir mit Gästen, deren spannende Geschichten das Gegenteil beweisen. Gemeinsam erzählen wir von Kindheitswünschen, Herausforderungen, Angstattacken und Mutausbrüchen, Sorgen, Fehlern sowie von den kleinen und großen Erfolgen. Natürlich gibt es für dich tolle Inspirationen, kleine Anekdoten und das beste Handwerkszeug für den Generationswechsel. Und du wirst schnell erkennen: Wer in Fußstapfen tritt, wird diese nicht nur vergrößern,...
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 61 ratings
Super Podcast
Mag euren Podcast total gerne. Was ich mir irgendwann mal was wünschen dürfte. Wäre tatsächlich mal ein Webseite oder Matching Plattform für externe Nachfolge. Das wäre doch vielleicht mal eine Chance für Unternehmen und Menschen die gerne ein Unternehmen übernehmen würden.
Christoph R. 1786 via Apple Podcasts · Germany · 04/13/23
Bei mir steht dieses Jahr auch die Nachfolge im elterlichen Betrieb an und ich bin echt dankbar, dass es deinen Podcast gibt!
johannes-pirmann via Apple Podcasts · Germany · 02/25/22
Das hier ist mein absoluter Lieblingspodcast zum Thema Nachfolge! Keiner hat so spannende Gäste wie Lena
Vanessawwww via Apple Podcasts · Germany · 12/03/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »