Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Leonie & Albrecht
Herz und Verstand
Willkommen zu unserem Podcast Herz & Verstand! Hier tragen Leonie und Albrecht das Herz auf der Zunge, versuchen in entspannter Atmosphäre regelmäßig Antworten auf eigene und die Fragen guter Freunde zu finden. Gemütliche und ungemütliche Fragen, die sie sich alleine womöglich nie gestellt hätten. Und weil es einfach seltsam ist, in der dritten Person über sich zu sprechen: Wir laden euch zu unserem Gespräch ein und versuchen, ganz ungeschönt aktuelle Themen ehrlich und auf Augenhöhe zu diskutieren. Übrigens findet ihr uns auch auf Instagram unter @herzundverstand.podcast
Listen now
Ratings & Reviews
4.1 stars from 20 ratings
Danke für eure Ehrlichkeit
Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr wieder „aufgetaucht“ seid und danke Euch für eure ehrliche und authentische Folge. Von ❤️alles alles Liebe!
Franziska Lea via Apple Podcasts · Germany · 11/27/20
Recent Episodes
Wir sprechen über Freundschaften. Enge Freundschaften. Nicht die Art von Verbindungen, die bereits mit Ablaufdatum in das eigene Leben treten, sondern von echten Herzensmenschen. Von denen man dachte, sie als ewigen Wegbegleiter zu haben. Auch diese Freundschaften brechen. Manchmal ganz still...
Published 12/07/20
Published 12/07/20
Hallo, ihr da! Wir hoffen, ihr seid uns treu geblieben. Habt uns nicht schon vor Wochen oder gar Monaten ins Archiv verfrachtet und den "Entfollow" Button gedrückt. Es war sehr still um uns – und auch wenn wir nichts und niemandem eine Erklärung schuldig sind, haben wir ganz spontan über vieles...
Published 11/26/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »