Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Friederike Rainer
Herzenskinder
Jetzt gibt's was auf die Ohren mit Friederike Rainer
In diesem Podcast geht es um mich - Friederike Rainer - und mein Herzensbusiness "Herzenskinder" sowie um uns als FreeFamily. Herzenskinder begleitet Dich auf Deinem Weg von der Schwangerschaft zum gesunden nachhaltigen Familien-Leben auf Augenhöhe. Im Podcast spreche ich über die Themen, die auch mein normales Arbeitsleben bestimmen: Trageberatung, Stoffwindel-Beratung, Windelfrei-Coaching, Stillberatung, Ernährungs- und Beikost-Coaching, Geburtsbegleitung, Nachsorge, Eltern-Vorbereitung-Begleitung, Familien-Coaching sowie viele Themen rund um Kindergesundheit, ganzheitliche Hausapotheke,...
Listen now
Recent Episodes
In dieser Episode spreche ich darüber, wie ich das Leben mit zwei Kindern, einem Kind mit Vulva und einem Kind mit Penis, wahrnehme. Uns ist wichtig, dass unsere Kinder sich frei entfalten können. Unser älteres Kind erfüllt sämtliche Klischees eines Mädchens, obwohl wir das nicht aktiv gefördert...
Published 11/22/21
In dieser Episode spreche ich über Nachhaltigkeit bei Geschenken und in der Adventszeit. Ich berichte wieder aus unserem täglichen Leben und von meinem Wunsch, bereits mit den Kindern ein nachhaltiges Leben zu gestalten. Immer wieder begegnen mir Familien, die mit wenigen Spielzeugen ihr...
Published 11/01/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »