Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Jenny Siering
She Podcast
Ich führe dich in She mit meiner sanften, heilenden und aktivierenden Stimme in die Welt der modernen, magischen und souveränen Frau. In She bekommst du authentisch Impulse, Inspirationen & nahe Geschichten von mir, um dein Frauen-Mindset immer wieder up-zu-liften. In She, bekommst du das, was du für dein einzigartiges Frau-Sein im Leben und Business brauchst. Erkenne, dass du eine Queen bist und immer warst. Lebe diese Energie aus! In allen Bereichen deines Lebens hast du Fülle, Liebe, Gesundheit, Freude & Freiheit verdient. ​Deine Jenny
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 219 ratings
So schön!
Hallo liebe Jenny, Ich bin auf deinen Podcast gestoßen, nachdem ich nach Podcasts über Reiki gesucht habe. Ich habe dann auch deine anderen Folgen angehört und finde deinen Podcast so wunderschön. Du hast so viele verschiedene Themen und kannst mich damit jedes Mal begeistern. Vielen Dank und...Read full review »
Evchen19 via Apple Podcasts · Germany · 03/25/21
Authentisch und sympathisch 💛
Jenny berührt immer wieder mit interessanten Themen - authentisch & sympathisch. Ihre Meditationen gefallen mir sehr und lassen mich in die Entspannung finden. Absolut empfehlenswerter Podcast, den ich nun schon seit einigen Jahren immer wieder gerne höre ☺️ Weiter so 💛
bellasandi via Apple Podcasts · Germany · 03/25/21
Danke
Liebe Jenny ich danke dir von Herzen 💕 für diesen Podcast und für alle anderen Dinge, die du mit uns teilst 🤩 Ich wollte mir die Podcast Folge #5 5 Sprachen der Liebe noch einmal anhören...Kann sie leider nicht mehr finden 🤔
Flowerplower45 via Apple Podcasts · Germany · 02/27/21
Recent Episodes
Willkommen zu einer faszinierenden Podcast-Folge über "Fitting In und Belonging"! Ich führe dich durch eine spannende Entdeckungsreise, bei der wir enthüllen, warum wir uns als Kinder anpassen und wie wichtig Zugehörigkeit, gerade in schwierigen Zeiten, für uns ist. Gemeinsam werden wir...
Published 07/26/23
Published 07/26/23
Ich hatte mich 2021 bis Ende 2022 verirrt. Es war ein Wort und die Energie dort hinter, die ich dachte, die ich verkörpern musste. Auf Instagram, war das Wort allgegenwärtig. Ich dachte, ok, ich habe etwas falsch gemacht, ich muss dieses neue Wort verkörpern.  Das "falsche" Wort hat mich viel...
Published 06/19/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »