Reviews
Heute wichtig hat mich jeden Morgen begleitet, ob beim Hundespaziergang oder auf der Fahrt zur Arbeit…jetzt fehlt da was! Besteht die Chance der Wiedergeburt?
Schwanzwedeln via Apple Podcasts · Germany · 03/02/23
Ich kann es nicht verstehen!! Eine Leere morgens, wie diese..damit hab ich nicht gerechten. -dass es so schlimm wird. Das war der beste Podcast, den ich in der Nachrichtenwelt erlebt habe! Die Stimmen, Dialoge, Informationen, Themenwahl, Gesprächspartner…einfach ALLES war megaaaa!! Shame on you...Read full review »
Vsol via Apple Podcasts · Germany · 03/01/23
Kommt sofort zurück
dkgbeslfcd via Apple Podcasts · Germany · 03/01/23
Dieser Podcast ist so informativ und interessant …. er wird fehlen!
Menterella via Apple Podcasts · Germany · 02/24/23
IHR DÜRFT EINFACH NICHT AUFHÖREN!!! DAS GEHT NICHT !!! ES WAR SOOOO INFORMATIV UND ABWECHSLUNGSREICH. DANKE DAFÜR
59igerin via Apple Podcasts · Germany · 02/23/23
Sehr guter Nachrichtenpodcast! Schade das ihr aufhört. 😢
blackcherrieful via Apple Podcasts · Germany · 02/22/23
Danke! Sie haben viele Menschen zuverlässig informiert. Und nun soll die Reihe eingestellt werden? Ich glaub es nicht… Ich bewerte sonst nicht. Aber jetzt muss es sein. Ich hoffe, es gibt eine Fortsetzung.
SGHamburg via Apple Podcasts · Germany · 02/21/23
Sehr, sehr schade, dass es dieses tolle Format ab März nicht mehr geben wird! Mit euch bin ich immer gut informiert in den Tag gestartet. Und die Fanfaren werden mir echt fehlen! Aber Michel und seine wunderbaren Kollegen:innen werde ich bestimmt an anderer Stelle wieder hören!
Tense Tender via Apple Podcasts · Germany · 02/20/23
Danke für diesen tollen Podcast, für Informationen, die mir ermöglichen, politisches Geschehen und dessen Hintergründe besser zu verstehen und vor allem für die humorvolle und durchweg sympathische Art der Präsentation auch bei kontrovers diskutierten Inhalten. Das Zuhören ist ein...Read full review »
FrauGausH via Apple Podcasts · Germany · 02/15/23
Die Qualität des Journalismus schwankt je Thema aus meiner Sicht zwischen sehr gut und absolut populistisch / ideologisch bis hin zu faktisch falsch oder unvollständig. Ich möchte mich nicht bei 1/3 der Folgen hinterher über BILD Niveau in schöneren Worten ärgern müssen.
Mattin88 via Apple Podcasts · Germany · 01/25/23
Eigentlich ganz gut recherchiert, aber der Moderator geht aus diversen Gründen überhaupt nicht. Selten so was unsympathisches gehört. Eigentlich schreibe ich ungern schlechte Rezensionen, aber hier geht's nicht anders.Read full review »
Longus_79 via Apple Podcasts · Germany · 01/12/23
Danke für diese tolle tägliche Bereicherung!!!
Vianne02 via Apple Podcasts · Germany · 01/07/23
Lieber Herr Abdollahi, gerne habe ich bisher ihre Podcasts verfolgt, da auch komplizierte Inhalte immer sehr verständlich und kurzweilig dargestellt wurden. Seit längerer Zeit allerdings muss ich feststellen, dass Sie es mit dem „gendern“ derart übertreiben, dass ich mich mittlerweile als...Read full review »
Tholuy via Apple Podcasts · Germany · 09/07/22
Zu woke, gleiche Meinung wie überall. Danke nein
Mylo0703 via Apple Podcasts · Germany · 08/26/22
Leider ist mir Herr Abdollahi als Moderator dieses Sendungsformates sehr unsympathisch. Das Gendern, über das sich viele hier aufregen, stört mich persönlich gar nicht / ich bemerke es nichtmals … Ich finde viel unangenehmer, dass er häufig sehr überheblich wirkt, zu viel polemisiert und den...Read full review »
Laurus D. via Apple Podcasts · Germany · 08/13/22
der beste Nachrichten-Podcast
GrishaNN via Apple Podcasts · Germany · 08/11/22
Aktuelle Themen, klug recherchiert und sehr sympathisch präsentiert. Ich freue mich auf jeden neuen Beitrag.
CGessi66 via Apple Podcasts · Germany · 05/28/22
Danke Michel Abdollahi und Team für die ausgewogene Zusammenstellung der aktuellen deutschen Nachrichten. Beste Grüße aus San Diego, Kalifornien ☀️
Alles paletti Konfetti via Apple Podcasts · United States of America · 03/23/22
Ich habe diesen Podcast wirklich sehr gerne gehört. Mittlerweile ärgere ich mich jedoch nur noch über die häufigen extremen Bemerkungen zum Thema Flüchtlinge aus der Ukraine und der damit verbundenen Hilfsbereitschaft aus Deutschland/Europa. Und der Zynismus geht mir tierisch auf die Nerven. Sehr...Read full review »
Estefania45 via Apple Podcasts · Germany · 03/16/22
Ich kann vor der vorletzten Folge nur warnen. Es gab nie ein Versprechen an Russland oder gar einen Vertrag wegen der Nato Osterweiterung. Jeder kann sich selbst erkundigen und sehen dass es so einen Vertrag nie gegeben hat. Hier werden Lügen und Fake News verbreitet.
aAlbo01 via Apple Podcasts · Germany · 03/15/22
Mag diesen Podcast sehr!! Bin nicht immer der gleichen Meinung, aber das macht die Sache interessant!!
Sven.Steppat via Apple Podcasts · Germany · 03/11/22
Ein toller Podcast. Sehr informativ und mit guten Gästen. Ich mag die launige Grundhaltung von Michel Abdollahi. Und so gehe ich morgens dann raus mal gut gelaunt und strahlend weil alle schön sind. Eine Idee die ich großartig finde🌞 und mal nachdenklich. Vielen Dank, dafür
**//iv via Apple Podcasts · Germany · 03/11/22
Ich war lange Fan des Podcasts,aber irgendwann kann man die komischen Ansichten des Moderators nicht mehr ertragen….. Sprich bei Themen wie Flüchtlinge,Krieg etc. Hauptsache er hat alles und jeden 5 mal „ gegendert“ ,ob‘s passt oder nicht ist ihm total egal,was echt sehr Prioritätlos rüberkommt...Read full review »
Tesk'S Braut via Apple Podcasts · Germany · 03/10/22
Und mittlerweile nur noch ärgerlich, diese Entgleisungen im Hinblick auf die tragische Situation in der Ukraine. Muss man sich nicht antun. Schade, war mal richtig gut, aber offenbar wächst da eine reaktionäre Sicht heran
Urbanist99 via Apple Podcasts · Germany · 03/05/22
Warum muss ein so informativer Podcast einen so… nachteiligen Moderator haben?
Anromi via Apple Podcasts · Germany · 03/05/22
Eigentlich gefiel mir das Format sehr gut. Gute und interessante Themen. Jetzt ist mir das zu viel Zynismus und Gequarke im Bezug auf die Unterstützung der Ukraine...nervt mich so, dass ich Abo abbestellt habe.
Jessi🙋🏻 via Apple Podcasts · Germany · 03/04/22
Super Themenwahl - auch wenn ich nicht immer die gleiche Meinung habe. Aber eine andere Seite zu hören ist wunderbar.
Pixi-hh via Apple Podcasts · Germany · 02/12/22
Danke für die informative Zusammenfassung des Weltpolitischen Geschehens
seff05 via Apple Podcasts · Germany · 01/27/22
59% der Frauen lehnen Gendern ab (Infratest dimap). Ihr diskriminiert mit eurem Gendern all diese Leute, nur um das Machtmotiv einer Minderheit hypersensibler Moralisten zu befriedigen. Es geht nicht um Gerechtigkeit, sondern um Machtausübung durch vorgespielte Sensibilität.
Nate Diaz63810 via Apple Podcasts · Germany · 01/04/22
Jeden Morgen das erste was zum kaffe kommt… Der Podcast! Weiter so, ich liebe es durch „euch“ in den Tag zu starten
MarcoXoXo... via Apple Podcasts · Germany · 12/31/21
Informativer, geistreicher Podcast mit klarer Haltung, der trotzdem andere Meinungen zu Wort kommen lässt. Immer respektvoll! Und was das Gendern angeht: Aber immer, bitte! Sprache verändert sich halt so wie die Gesellschaft sich verändert. So einfach ist das. Bitte noch ganz lange weiter machen!!
Sinsson via Apple Podcasts · Germany · 11/19/21
Sehr informativ, anregend und inspirierend. Das Gendern finde ich klasse und gehört in eine zunehmend moderne Gesellschaft dazu. Sprache entwickelt sich eben auch weiter ;-)
Chris Vechtel via Apple Podcasts · Germany · 11/18/21
Schon die Melodie am Anfang versüßt mir den Morgen. Ich mag Michels Art mega gern. Ich freu mich über das gegender. Aber ich muss auch Danke sagen, dass ich seit 4 Monaten informiert in den Tag starte und gut mitreden kann. Manchmal sage ich meinem politischen interessierten Freund, Dinge die er...Read full review »
SchijeK via Apple Podcasts · Germany · 11/16/21
Hallo, Weiß jemand wie das Abo der Kurzversion gemieden werden kann?
FCB FCB FCB FCB via Apple Podcasts · Germany · 11/12/21
Die andauernde, gekünstelt wirkende Gendersprache in diesem Podcast ist wirklich nicht zu ertragen, einfach nur nervig!
Olli243 via Apple Podcasts · Germany · 11/08/21
Danke für die guten Informationen
Eddie Whippert via Apple Podcasts · Germany · 11/01/21
Vielen Dank für diesen tollen Podcast, der seit einigen Wochen zu meinem Morgenritual gehört. Sehr informativ mit einem super sympathischen und empathischen Moderator. Toll, wie er sich für die Themen einsetzt, die ihm wichtig sind. Weiter so!👏
gshpdoe via Apple Podcasts · Germany · 10/27/21
Kurzversion nicht notwendig und wird anstatt der Langversion auf der Startseite angezeigt. Keine Möglichkeit dies zu ändern.
surferohnenamen via Apple Podcasts · Germany · 10/27/21
Guter Podcast und guter Moderator. Mich stört nur das gegendere. Man kann eine Sprache leider so komplett verhunzen.
bAV Master via Apple Podcasts · Germany · 10/21/21
Eigentlich hab ich den Podcast gern gehört und da ich manchmal es automatisch laufen lasse nervt jetzt die Doppelversion, 1 x normal und 1 x kurz. Das beide Feeds in einen Podcast gepackt werden erschließt sich meiner Logik nicht, aber damit habt ihr einen Hörer weniger.
mausgalaxy99 via Apple Podcasts · Germany · 10/19/21
Auch hier Gendergaga.
Der Julian XO via Apple Podcasts · Germany · 10/15/21
Seit kurzem fester Bestandteil meines Morgens. Interessante, tagesaktuelle Themen und ein sehr sympathischer unterhaltsamer Host mit tollen Gästen. Ich bin begeistert.
Kristina Lena via Apple Podcasts · Germany · 10/05/21
Den Podcast habe ich eigentlich mehr durch Zufall entdeckt; inzwischen ist das mein neuer Lieblingspodcast der mir jeden Morgen den Weg zur Arbeit verkürzt. Eine super Mischung aus Informationen und Unterhaltung. Ein echter Typ als Moderator, der seiner Linie treu bleibt, kritisch fragt und dabei...Read full review »
Sill311 via Apple Podcasts · Germany · 10/04/21
Ich war ja erst skeptisch, als ich sah in wessen Auftrag der Podcast erstellt wurde, aber völlig unbegründet. Michel Abdollahi bleibt sich und seiner Art durch eine Sendung zu führen treu. Ich halte ihn eh für einen der besten Interviewer, die unsere Medienlandschaft hat. Der Podcast ist...Read full review »
Frolleindeiss via Apple Podcasts · Germany · 10/01/21
viel meinung, null ahnung, unerträglich tendenziös.
Prosecco mit Aperol via Apple Podcasts · Germany · 09/28/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »