Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sven Meyer und Andy Janz
Hin & Weg
der Reisepodcast mit Sven Meyer und Andy Janz
HIN & WEG - der Reisepodcast mit Sven Meyer und Andy Janz ist der Nummer 1 Touristik Podcast in Deutschland, Österreich und der Schweiz, wird in über 80 Ländern der Welt gehört und hat sich seit dem Sommer 2020 fest als eine wichtige Stimme der Reisebranche etabliert. Informativ UND unterhaltsam thematisiert HIN & WEG das Reisen und die Menschen die ihr Geld mit Reisen verdienen, wie auch ihre Arbeit. Hin & WEG soll aber auch für Reiseliebhaber ein spannender und manchmal auch kritischer Blick in die Welt des Reisens selbst sein. Wie entsteht ein Reiseprodukt? Wie wird es vermarktet?...
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 85 ratings
Wer sich ernsthaft mit der Welt des Reisens auseinandersetzen möchte und nicht nur auf der Suche nach Reisetipps ist, ist hier genau richtig. Spannende Einblicke, kritische Stimmen - und trotzdem immer unterhaltsam. Tolle Gastgeber, tolle Gäste - jede Folge bisher absolut hörenswert und auch nach...Read full review »
Lisbeth2412 via Apple Podcasts · Germany · 08/21/21
Tolle@
Dieser Podcast ist sowohl Hosting als auch Konversation. Ich bekomme alles, was ich normalerweise von diesem Podcast will und die Moderatoren dieses Podcasts präsentieren es schön. Kurz gesagt, ich liebe Podcasts so sehr, dass ich von Anfang bis Ende erzählen kann. Danke Sven Meyer und Andy Janz.
Herzblatt Quin via Apple Podcasts · Germany · 06/18/21
Toller Podcast
Dies ist ein großartiger Podcast, ich mochte ihn wirklich und er hat den Meilenstein von 50 Episoden überschritten.
alionvilo via Apple Podcasts · United States of America · 06/18/21
Recent Episodes
Sven Meyer war (mal wieder) in Vietnam und hat sich in Danang und Hanoi umgeschaut. In der 156. Folge von „HIN & WEG: der Reisepodcast mit Sven Meyer und Andy Janz“ erfahrt Ihr wie königlich Sven reist wenn er „arbeitet“, welche Abstellräume in welchen Hotels nach ihm benannt sind und wie der...
Published 04/25/24
In Folge 156 von Deutschlands Touristik Podcast Nummer 1 geht es um Israel. Nicht darum wer politisch Recht oder Unrecht hat und schon gar nicht darum ob man gerade überhaupt dorthin reisen sollte. Es geht darum wie es sich derzeit, trotz extremer Polarisierung, hasserfüllter Kontroversen und...
Published 04/21/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »