Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Alexa & Alexander
Hoaxilla
Der skeptische Podcast
Der skeptische Podcast - Hoaxilla beschäftigt sich mit Modernen Sagen (Urban Legends), Medien, Kultur und Wissenschaft aus Sicht der Skeptiker-Bewegung ohne sich dabei selbst zu ernst zu nehmen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 1,436 ratings
Ich höre Hoaxilla seit Folge 1 und konnte viel lernen. Danke dafür! Seitdem der Podcast zunehmend eher in Richtung politischer Aktivismus geht, werde ich zunehmend unzufrieden - insbesondere da damit die ursprüngliche Prämisse verletzt wurde. Wer wissenschaftlich arbeitet, muss etwas mehr liefern...Read full review »
Jan Hoßfeld via Apple Podcasts · Germany · 02/20/24
Öde
Vom ehemals spannenden Podcast zum immergleichen Dampfplauderer Stammtisch.
yanyannay via Apple Podcasts · Germany · 02/13/24
Schade
War neben Wanhoffs wWW Podcast mal einer meiner Lieblingspodcasts, umso trauriger ist es was sich daraus entwickelt hat. Ich mach es jetzt nach der alten Weisheit der Dakota Indianer und steige ab.
Gauner_B via Apple Podcasts · Germany · 02/13/24
Recent Episodes
Im 168. WildMics-Special sprachen wir über die Schuldenbremse, die uns allen immer wieder in den Nachrichten und im politischen Diskurs begegnet. Dabei wollten wir wissen, was das eigentlich ist, wozu sie dient und ob wir eine Aussage über die Sinnhaftigkeit machen können. Das alles...
Published 03/27/24
Im 167. WildMics-Special haben wir uns dem Thema Prokrastination gewidmet. Was ist das eigentlich? Ist prokrastinieren immer schlecht oder kann es auch positive Aspekte haben? Darüber sprachen wir mit Bina Bianca und Florian Aigner. Diese Sendung wurde am 27.02.2024...
Published 03/22/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »