Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Alexa & Alexander
Hoaxilla
Der skeptische Podcast
Der skeptische Podcast - Hoaxilla beschäftigt sich mit Modernen Sagen (Urban Legends), Medien, Kultur und Wissenschaft aus Sicht der Skeptiker-Bewegung ohne sich dabei selbst zu ernst zu nehmen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 1,416 ratings
Bitte lasst doch diese wahnwitzige Ideologie weg und bleibt bei den Fakten.
EckUndKant via Apple Podcasts · Germany · 09/06/22
Hoaxilla super 😄
Ich höre euch so gerne und so wie ihr es macht ist es super. Wildmics passt so gut dazu und ergänzt euren Podcast perfekt, Danke für eure Liebe und Arbeit, die ihr in euren Podcast steckt 🥰
Schnackepuh via Apple Podcasts · Germany · 09/01/22
Erste Liebe
Hoaxilla war mein erster Podcast, und hat sich weiterhin dieses "Erste Liebe stirbt nie"-Gefühl redlich verdient. Nicht ganz fünf, denn hin und wieder mal war mir ein Thema dann doch ein bißchen zu dämlich um sich noch die Debunking-Mühe zu machen, aber das ist selten, und ehrlich gesagt,...Read full review »
casadechrisso via Apple Podcasts · Germany · 09/01/22
Recent Episodes
Im 105. WildMics-Special sprachen wir über den schrecklichen Terroranschlag vor 21 Jahren. Natürlich thematisierten wir dabei auch einige Verschwörungs-erzählungen. Ein beträchtlicher Fokus lag aber auch auf den gesellschaftlichen und politischen Konsequenzen des Anschlags. Mit dabei...
Published 09/11/22
Im 104. WildMics-Special sprachen wir über Amateur-Wissenschaftler*innen. Welchen Beitrag können sog. Citizen-Scientists für die Wissenschaft leisten und wo liegen die Grenzen von Amateur-Wissenschaftler*innen? Mit dabei waren dieses Mal Sabine Hornung, Florian Aigner, Holm Hümmler,...
Published 09/04/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »