Zuviel ins Lächerliche ziehend
Grundsätzlich interessante Themen. Leider wird in den (WildMics-) Folgen zu viel ins Lächerliche gezogen. Es kam auch schon vor, das Menschen mit anderen, zugegeben abstrusen Ansichten, beleidigt wurden (und das waren nicht Nazi-Verherrlicher, die gerne beleidigt werden dürfen). Das sollten die Podcaster nicht nötig haben. Es wäre schön, wenn Tatsachen klar erklärt würden und weniger über die offensichtlich falschen Ansichten hergezogen würde. Hörer können durchaus mündig sein und sich eine eigene Meinung bilden. Manchmal entsteht der Eindruck, das die Podcaster die „Weisheit mit Löffeln gefressen haben“ (Entschuldigung für den Ausdruck). Trotzdem Danke für die Arbeit.
Hener via Apple Podcasts · Switzerland · 10/01/21
More reviews of Hoaxilla
Mir bleibt eigentlich nichts übrig als mich den bisherigen Bewertungen anzuschließen: Der Podcast ist interessant und und sehr kurzweilig. Die Länge der einzelnen Episoden ist ebenfalls genau richtig.
pfleide via Apple Podcasts · Germany · 11/29/11
Sehr informativ, danke für all die Ausgaben.
Sporty 112 via Apple Podcasts · Germany · 06/15/12
Einer der besten Podcasts die ich gehört habe!
Mastermind187 via Apple Podcasts · Germany · 06/22/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »