Hier wird aufgeräumt...
...mit allerhand kuriosen Mythen und Wissenslücken, sowie verschiedenen Urban Legends. Einer der wenigen Podcast, bei denen ich von Anfang an dabei bin, und mich immer noch jeden Sonntag auf eine neue Ausgabe freue. Allein des Podcasts wegen liebäugle ich schon mit einen Abonement des Skeptikers :) Macht einfach weiter so, dann passt alles ;)
danielfiniki via Apple Podcasts · Austria · 05/22/12
More reviews of Hoaxilla
Meist gebe ich keine Bewertungen oder gar ausformulierte Meinungen ab. Dieser Podcast hat es aber mehr als verdient! Mit interessanten Themen, die voll meinen Nerv treffen, bieten die beiden sympathischen und unverstellten Moderatoren/in jede Woche wieder feinste informative Unterhaltung auf...Read full review »
Jhaeckel via Apple Podcasts · Germany · 02/13/13
... also ich habe mir mal 3 dieser Podcasts angehört zu Wissensgebieten in denen ich viele Fragen hatte und gespannt war auf wissenschaftliche Antworten ... aber außer diese ueberhebliche Haltung von Anfang an und das übliche Totschlagargument: Alles Verschwörungsspinner! Haben diese Moderatoren...Read full review »
_wolf_ via Apple Podcasts · Germany · 05/29/12
Bin durch meinen Lieblingspodcaster Toby auf euch aufmerksam geworden und habe es bisher nicht bereut. Ist auch witzig, die Folgen Querbeet zu hören. Wie ihr euch von unsicheren Erzählungen mit viel Ähms und Jaaas zu echten Profitalkern entwickelt habt. Ist spannend, macht Spaß 👍
Lenora75 via Apple Podcasts · Germany · 07/30/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »