Ich bin zwiegespalten.
Ich höre diesen Podcast durchaus in regelmäßigen Abständen; es ist nicht unbedingt so, daß die Sendungen keine Kurzweil bieten würden - manchmal allerdings kommt man sehr spät auf den Punkt. Ein wenig zu oft wird gehofft, daß ein Name oder Ort möglicherweise nicht richtig ausgesprochen wird. Das ist eigentlich unnötig, und man denkt als Hörer des öfteren "weeeeiter!" Manches ist redundant, da könnte man mehr Fleisch in den Vortrag bringen. P. S.: Nach nochmaliger Durchsicht meines Textes ist es mir ein Bedürfnis, zu schreiben, daß der Podcast aber durchaus teilweise recht interessant ist...Read full review »
Marcus Trepesch via Apple Podcasts · Germany · 09/12/21
More reviews of Hoaxilla
Tolle Soundeffekte, das zeichnet diesen Podcast aus! Nein, natürlich nicht ganz, denn eigentlich sind sie ein Graus. Hoaxilla beschäftigt sich mit allerlei Mysterien und Alltagssagen, dies tun der Hoaxmaster und seine Frau mit viel Hinterfragen! Selten sind die Fakten trocken und langweilig, aber...Read full review »
Mastei89 via Apple Podcasts · Germany · 09/19/10
Top
Feier ick! Innerhalb 3 Monaten alle Podcasts nachgehört und es schreit nach mehr. Beide kommen echt sympathisch rüber. Schmeißt eure Jobs und macht 2 oder mehr Podcasts die Woche ;)
Jacob Molotov via Apple Podcasts · Germany · 02/28/13
Spannend, humorvoll, skeptisch. Hoaxilla ist der sekeptische Podcast schlechthin, in deutscher Sprache. Jede Woche eine sehr unterhaltsame Folge, über moderne Sagen, Verschwörungstheorien und sonstige skurrile Spinnereien! Alexander und Alexa haben mit Hoaxilla eine echte Institution...Read full review »
Michael Kern via Apple Podcasts · Switzerland · 04/26/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »