Ich bin zwiegespalten.
Ich höre diesen Podcast durchaus in regelmäßigen Abständen; es ist nicht unbedingt so, daß die Sendungen keine Kurzweil bieten würden - manchmal allerdings kommt man sehr spät auf den Punkt. Ein wenig zu oft wird gehofft, daß ein Name oder Ort möglicherweise nicht richtig ausgesprochen wird. Das ist eigentlich unnötig, und man denkt als Hörer des öfteren "weeeeiter!" Manches ist redundant, da könnte man mehr Fleisch in den Vortrag bringen. P. S.: Nach nochmaliger Durchsicht meines Textes ist es mir ein Bedürfnis, zu schreiben, daß der Podcast aber durchaus teilweise recht interessant ist...Read full review »
Marcus Trepesch via Apple Podcasts · Germany · 09/12/21
More reviews of Hoaxilla
Kaum hab ich diesen Podcast kennen gelernt, schon kann ich ihn mir nicht mehr weg denken. Vielseitig, informativ, gut recherchiert und immer in der richtigen Dosis skeptisch. Dank dem Team für euren Einsatz. Macht bitte weiter so.
Skeptiker CH via Apple Podcasts · Switzerland · 07/19/12
Top
Feier ick! Innerhalb 3 Monaten alle Podcasts nachgehört und es schreit nach mehr. Beide kommen echt sympathisch rüber. Schmeißt eure Jobs und macht 2 oder mehr Podcasts die Woche ;)
Jacob Molotov via Apple Podcasts · Germany · 02/28/13
Das ist eigentlich der einzige nicht technische Podcast den ich höre und ich kann die nächsten Folgen mitlerweile immer kaum abwarten. Nette Stimmen ( auch die vom Hoaxmaster ;-) ) und aus meiner Sicht normal skeptische Ansichten. Es wird ein breites und abwechslungsreiches Angebot an Themen!...Read full review »
Raffy98 via Apple Podcasts · Germany · 09/19/11
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »