...unterhaltsam und informativ!!
Ich kann mich den anderen Bewertungen bisher nur anschließen und diesen Podcast wärmstens empfehlen. Der Podcast ist abwechslungsreich und behandelt Moderne Sagen, geschichtliche Ereignisse (wie die Morde durch Jack the Ripper) oder fantastische Phänomene (wie z.B. die spontane Selbstentzündung). In jeder Folge werden die Hintergründe eines Themas erklärt und die Phänomene basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft. Das machen Alexa und Alexander auf eine sehr erfrischende und nicht selten auch leicht selbstironische Art und Weise. Ich kann allen Neugierigen empfehlen, hört am besten mal rein.
Lucefu via Apple Podcasts · Germany · 10/03/10
More reviews of Hoaxilla
Von 50 min Podcast kööntet ihr euch mind. 15min einfach sparen wenn ihr darauf verzichten würdet die Höhrer mit langweiligen Infos zum Forum oder sonstigen Themen zu langweilen. Am Anfang kann man komplett 10min vorspulen weils es mindestens so lange dauert bis man zum eigtl Thema kommt. Die...Read full review »
Bjoern Klein via Apple Podcasts · Germany · 08/29/11
Leider hab ich diesen super Podcast erst jetzt entdeckt, super interessant. Man wird unterhalten und lernt noch dazu und es ist nie langweilig. Vergleichbar mit CRE, aber definitiv ein Unikat für sich! :-)
symanger via Apple Podcasts · Germany · 04/29/12
Absolut empfehlenswert!!
leachim1234 via Apple Podcasts · Austria · 12/23/11
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »