Genialer Podcast
Sehr unterhaltsam und gleichzeitig informativ
hirric via Apple Podcasts · Austria · 05/01/12
More reviews of Hoaxilla
Hi, ich habe erst vor kurzem euren Podcast endeckt und finde diesen sehr Interessant. Leider musste ich heute festellen, dass Episode 3-53 nicht abgespielt werden (Podcast App, iPhone 3GS). Könnt ihr bitte helfen? Danke! Liebe Grüße :)
LPfan1989 via Apple Podcasts · Germany · 10/10/12
dieser podcast ist zusammen mit den produktionen von tim pritlove, holgi, tobi bayer und nicolas seemack einer der besten der deutschen podcast szene... :D nicht zu vergessen übrigends auch das skeptoskop...
schubschubidubidu via Apple Podcasts · Germany · 01/21/13
Tolle Soundeffekte, das zeichnet diesen Podcast aus! Nein, natürlich nicht ganz, denn eigentlich sind sie ein Graus. Hoaxilla beschäftigt sich mit allerlei Mysterien und Alltagssagen, dies tun der Hoaxmaster und seine Frau mit viel Hinterfragen! Selten sind die Fakten trocken und langweilig, aber...Read full review »
Mastei89 via Apple Podcasts · Germany · 09/19/10
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »