I like
Bin durch meinen Lieblingspodcaster Toby auf euch aufmerksam geworden und habe es bisher nicht bereut. Ist auch witzig, die Folgen Querbeet zu hören. Wie ihr euch von unsicheren Erzählungen mit viel Ähms und Jaaas zu echten Profitalkern entwickelt habt. Ist spannend, macht Spaß 👍
Lenora75 via Apple Podcasts · Germany · 07/30/12
More reviews of Hoaxilla
Ich kann mich den anderen Bewertungen bisher nur anschließen und diesen Podcast wärmstens empfehlen. Der Podcast ist abwechslungsreich und behandelt Moderne Sagen, geschichtliche Ereignisse (wie die Morde durch Jack the Ripper) oder fantastische Phänomene (wie z.B. die spontane Selbstentzündung)....Read full review »
Lucefu via Apple Podcasts · Germany · 10/03/10
Der Hammer ich hab sie alle und will noch mehr !!!! 500 Sterne!!
thedome1993 via Apple Podcasts · Germany · 08/27/12
… leider kann man wirklich 10 min "Werbung" wegstreichen. Es ist ok mal auf eine Konferenz hinzuweisen, oder mal auch das Forum zu benennen. Aber die "Werbeblöcke" am Anfang und am Schluss sind einfach nervig. Ich habe nun alle Folgen durch und je neuer die Folgen werden, desto...Read full review »
merylen via Apple Podcasts · Germany · 05/03/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »