Unterstützenswert
Die angesprochenen Schwachpunkte sind sicherlich nicht völlig von der Hand zu weisen, ich bin allerdings noch auf keine groben sachlichen Fehler gestoßen. Wenn das passiert, korrigiert sich das Team ja aber auch selbst. Ansonsten finde ich den Podcast aber tatsächlich ziemlich gut, ein Haufen Urban Legends und derlei Dinge wird hier mal aufgearbeitet und wer den beiden hier misstraut kann sich ja immer noch selbst durch die Quellen klicken. Ein Satz zur Wikipedia: Mein Lieblingssoziologe sagte erst neulich, dass die Fehlerquote in der Wikipedia mittlerweile unterhalb derer von kommerziellen Nachschlagewerken liegt. Die volle Punktzahl kostet euch allerdings die für reine Hörer, die sich nicht mit eurem Forum oder derlei beschäftigen, völlig unnötige Beschäftigung mit euch selbst und die gelegentlichen vorkommenden, i.d.R. reichlich platten Gags. :P
Aarkon via Apple Podcasts · Germany · 06/25/12
More reviews of Hoaxilla
Die beiden sympathischen Moderatoren bereiten hochinteressante Themen (bekannte wie unbekannte) großartig und toll recherchiert auf und nehmen sie kritisch unter die Lupe. Ich bin in kürzester Zeit süchtig nach diesem Podcast geworden. Weiter so!!!!
DaRockmonkey via Apple Podcasts · Germany · 02/03/13
... wäre es mit Sichereheit Hoaxilla. Die Erde ist nicht Hol? Echt?! Es gibt keine Nazis auf dem Mond? WIRKLICH?! Homäopathi ist schwachsinn? Wer hätte das nur gedacht... Hier werden größtenteils Dinge besprochen bei denen jeder mit gesundem Menschenverstand ausgestattete Zuhörer sofort erkennen...Read full review »
b1bor via Apple Podcasts · Germany · 11/24/12
Mir war garnicht bewusst das ich skeptisch bin. Der Kartenmist in der Glotze hat mich schon immer verwundert. Viele Folgen höre ich mehrmals. An das Format musste ich mich gewöhnen, hoffentlich bleibt es jetzt so. Und danke.
Frank hill via Apple Podcasts · Germany · 04/20/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »