Unterhaltsam aber ….
… leider kann man wirklich 10 min "Werbung" wegstreichen. Es ist ok mal auf eine Konferenz hinzuweisen, oder mal auch das Forum zu benennen. Aber die "Werbeblöcke" am Anfang und am Schluss sind einfach nervig. Ich habe nun alle Folgen durch und je neuer die Folgen werden, desto mehr "Beiwerk" gibt es. Sonst ist es eine schöne Unterhaltung für zwischendurch.Read full review »
merylen via Apple Podcasts · Germany · 05/03/12
More reviews of Hoaxilla
Dies ist die erste Ausgabe des in Zukunft regelmäßig erscheinenden Podcast "Hoaxilla", der von den Münsteranern Alexa und Alexander im heimischen Wohnzimmer produziert wird. Wie der Untertitel bereits andeutet, haben sich die beiden dem "Skeptizismus" verschrieben, was bedeutet,...Read full review »
dendrite75 via Apple Podcasts · Germany · 06/05/10
Und abschweifen ist überhaupt nicht schlimm! :)
Niklas000 via Apple Podcasts · Germany · 08/26/11
Ich find euch super! Zum einschlafen 1a - am Morgen höre ich die Folge dann nach! Danke für diesen tollen Podcast!
Viper8709 via Apple Podcasts · Germany · 04/07/13
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »