Sehr fein!
Uneingeschränkt empfehlenswert. Sehr unterhaltsam und nett gemacht. Weiter so.
CU2008 via Apple Podcasts · Germany · 05/04/12
More reviews of Hoaxilla
Mir war garnicht bewusst das ich skeptisch bin. Der Kartenmist in der Glotze hat mich schon immer verwundert. Viele Folgen höre ich mehrmals. An das Format musste ich mich gewöhnen, hoffentlich bleibt es jetzt so. Und danke.
Frank hill via Apple Podcasts · Germany · 04/20/12
Das ist ein schöner Podcast, den ich regelmäßig höre. So sind die nervigen Bahnfahrten mit dem HVV erträglich. Danke für die Arbeit, die ihr da reinsteckt!
Netzdame via Apple Podcasts · Germany · 04/24/13
Leider hab ich diesen super Podcast erst jetzt entdeckt, super interessant. Man wird unterhalten und lernt noch dazu und es ist nie langweilig. Vergleichbar mit CRE, aber definitiv ein Unikat für sich! :-)
symanger via Apple Podcasts · Germany · 04/29/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »