War mal mein Lieblingspodcast
Hoaxilla begleitet mich nun schon einige Jahre und durch Hoaxilla habe ich erst meine Liebe für Podcasts entdeckt. Leider wurde der Podcast über die Jahre immer politischer und gerade bei einem skeptischen Podcast erwarte ich eigentlich eine gewisse Objektivität. Diese Objektivität ist meiner Meinung nach nicht vorhanden. Bei Hoaxilla habe ich immer den Eindruck die beiden Podcaster fühlen sich moralisch überlegen, weshalb auch nur eine Meinung zulässig ist. Aber das ist leider ein Phänomen unserer heutigen Zeit, in der mir dieses moralische Überlegenheitsgefühls häufig begegnet. Eine offene Diskussionskultur ist dadurch eigentlich nicht möglich.
Dominik-Weidner via Apple Podcasts · Germany · 04/06/21
More reviews of Hoaxilla
... also ich habe mir mal 3 dieser Podcasts angehört zu Wissensgebieten in denen ich viele Fragen hatte und gespannt war auf wissenschaftliche Antworten ... aber außer diese ueberhebliche Haltung von Anfang an und das übliche Totschlagargument: Alles Verschwörungsspinner! Haben diese Moderatoren...Read full review »
_wolf_ via Apple Podcasts · Germany · 05/29/12
Hier werden moderne Sagen aufgeklärt auf die ich auch schon reingefallen bin. Lehrreich.
Gasoline2 via Apple Podcasts · Switzerland · 02/09/13
... wäre es mit Sichereheit Hoaxilla. Die Erde ist nicht Hol? Echt?! Es gibt keine Nazis auf dem Mond? WIRKLICH?! Homäopathi ist schwachsinn? Wer hätte das nur gedacht... Hier werden größtenteils Dinge besprochen bei denen jeder mit gesundem Menschenverstand ausgestattete Zuhörer sofort erkennen...Read full review »
b1bor via Apple Podcasts · Germany · 11/24/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »