War mal mein Lieblingspodcast
Hoaxilla begleitet mich nun schon einige Jahre und durch Hoaxilla habe ich erst meine Liebe für Podcasts entdeckt. Leider wurde der Podcast über die Jahre immer politischer und gerade bei einem skeptischen Podcast erwarte ich eigentlich eine gewisse Objektivität. Diese Objektivität ist meiner Meinung nach nicht vorhanden. Bei Hoaxilla habe ich immer den Eindruck die beiden Podcaster fühlen sich moralisch überlegen, weshalb auch nur eine Meinung zulässig ist. Aber das ist leider ein Phänomen unserer heutigen Zeit, in der mir dieses moralische Überlegenheitsgefühls häufig begegnet. Eine offene Diskussionskultur ist dadurch eigentlich nicht möglich.
Dominik-Weidner via Apple Podcasts · Germany · 04/06/21
More reviews of Hoaxilla
Uneingeschränkt empfehlenswert. Sehr unterhaltsam und nett gemacht. Weiter so.
CU2008 via Apple Podcasts · Germany · 05/04/12
Sehr informativ, danke für all die Ausgaben.
Sporty 112 via Apple Podcasts · Germany · 06/15/12
Verkürzt jede Auto-, Zugfahrt und jeden Dauerlauf!!!
Fieserfiesling via Apple Podcasts · Germany · 02/12/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »