Schade um die interessante Themen,
denn akustisch unerträglich! Auch für das, was man (selbstverliebt) glaubt, als "coolen Podcast" verkaufen zu können, gelten leider alle handwerklichen No-Go, die in altgebackenen Radio ein Praktikant in den ersten Monaten lernt.Read full review »
MacMaus1997 via Apple Podcasts · Germany · 08/15/22
More reviews of Hoaxilla
Das ist eigentlich der einzige nicht technische Podcast den ich höre und ich kann die nächsten Folgen mitlerweile immer kaum abwarten. Nette Stimmen ( auch die vom Hoaxmaster ;-) ) und aus meiner Sicht normal skeptische Ansichten. Es wird ein breites und abwechslungsreiches Angebot an Themen!...Read full review »
Raffy98 via Apple Podcasts · Germany · 09/19/11
Ich bin schon süchtig.
Helexe via Apple Podcasts · Germany · 03/25/13
Dies ist die erste Ausgabe des in Zukunft regelmäßig erscheinenden Podcast "Hoaxilla", der von den Münsteranern Alexa und Alexander im heimischen Wohnzimmer produziert wird. Wie der Untertitel bereits andeutet, haben sich die beiden dem "Skeptizismus" verschrieben, was bedeutet,...Read full review »
dendrite75 via Apple Podcasts · Germany · 06/05/10
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »