Kurzweilig und informativ
Moderne und alte Mythen werden hinterfragt und im Rahmen der Möglichkeiten analysiert und seziert. Der Ablauf ist klar strukturiert und die Stimmen sind sehr gut unterscheidbar und sympatisch. Durch die gringe Dauer von bis zu ca. 1 Stunde ist der Cast auch bei weniger fazinierenden Themen kurzweilig. Die schlechte (aber noch ausreichende) Tonqualität der ersten Folgen ist inzwischen Vergangenheit.. Die gelegentlichen abschweifenden Einleitungen kann ich perönlich gut verzeihen. Wer jede Woche (!) Zeit und Geld investiert um einen Podcast zu machen, der darf sich auch mal 5 Minuten ausquatschen. ;)
g50mac via Apple Podcasts · Germany · 10/12/11
More reviews of Hoaxilla
Von 50 min Podcast kööntet ihr euch mind. 15min einfach sparen wenn ihr darauf verzichten würdet die Höhrer mit langweiligen Infos zum Forum oder sonstigen Themen zu langweilen. Am Anfang kann man komplett 10min vorspulen weils es mindestens so lange dauert bis man zum eigtl Thema kommt. Die...Read full review »
Bjoern Klein via Apple Podcasts · Germany · 08/29/11
Hoaxilla schafft es, eine persönliche Meinung außen vor zu lassen und objektiv über die Themen zu berichten. Teilweise ist es etwas langatmig, das liegt dann aber eher an Inhalten, die mich weniger interessieren. Ich freu mich jede Woche auf eine neue Folge!!
Arienna27 via Apple Podcasts · Germany · 10/08/12
Informativ, Hintergründig, alternativlos Spitze
Obelix-2000 via Apple Podcasts · Germany · 07/13/11
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »