Locker und gut recherchiert
Eignet sich für jeden, der schon mal Kollegen zusammenstehen gesehen hat und dachte: „Reden die über mich?“ Verschwörungsgedanken sind vielleicht hörbar, wenn sie auf der Straße gebrüllt oder von einem Präsidenten getwittert werden. Wie vielschichtig das Thema wirklich ist, erzählt dieser Podcast.
TimekillerAO via Apple Podcasts · Germany · 10/03/21
More reviews of Hoaxilla
idee dennoch gut
phonA09 via Apple Podcasts · Germany · 11/23/10
… leider kann man wirklich 10 min "Werbung" wegstreichen. Es ist ok mal auf eine Konferenz hinzuweisen, oder mal auch das Forum zu benennen. Aber die "Werbeblöcke" am Anfang und am Schluss sind einfach nervig. Ich habe nun alle Folgen durch und je neuer die Folgen werden, desto...Read full review »
merylen via Apple Podcasts · Germany · 05/03/12
... also ich habe mir mal 3 dieser Podcasts angehört zu Wissensgebieten in denen ich viele Fragen hatte und gespannt war auf wissenschaftliche Antworten ... aber außer diese ueberhebliche Haltung von Anfang an und das übliche Totschlagargument: Alles Verschwörungsspinner! Haben diese Moderatoren...Read full review »
_wolf_ via Apple Podcasts · Germany · 05/29/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »