Spät kommt er, aber er kommt…
Ich weiß nicht warum es bis 2020 gedauert hat, bis ich das hier gefunden habe… Nachteil daran: Ich hätte schon viel früher echt Spaß haben können. Vorteil daran: Ich habe jetzt reichlich Material zum „zeitsouveränen Nachhören“. Grandiose Sache jedenfalls, sehr empfehlenswert, ich hoffe das geht noch sehr lange so weiter!
PlagueRat2010 via Apple Podcasts · Germany · 05/13/21
More reviews of Hoaxilla
Leider werden die Themen nur oberflächlich angerissen und sind häufig äußerst mangelhaft recherchiert. Wikipedia ist nun mal kein Allheilmittel. Dies spielt den Esoterikern natürlich in die Karten. Häufig werden Sachverhalte unzusammenhängend durcheinandergeworfen. Vielleicht wäre es besser den...Read full review »
Rennervate via Apple Podcasts · Germany · 09/29/11
Die angesprochenen Schwachpunkte sind sicherlich nicht völlig von der Hand zu weisen, ich bin allerdings noch auf keine groben sachlichen Fehler gestoßen. Wenn das passiert, korrigiert sich das Team ja aber auch selbst. Ansonsten finde ich den Podcast aber tatsächlich ziemlich gut, ein Haufen...Read full review »
Aarkon via Apple Podcasts · Germany · 06/25/12
Das Format ist sicherlich Geschmacksache, der Inhalt wechselnd interessant, aber auf jeden Fall hörenswert. Bitte weitermachen!
Merlinoderso via Apple Podcasts · Germany · 08/17/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »