Spät kommt er, aber er kommt…
Ich weiß nicht warum es bis 2020 gedauert hat, bis ich das hier gefunden habe… Nachteil daran: Ich hätte schon viel früher echt Spaß haben können. Vorteil daran: Ich habe jetzt reichlich Material zum „zeitsouveränen Nachhören“. Grandiose Sache jedenfalls, sehr empfehlenswert, ich hoffe das geht noch sehr lange so weiter!
PlagueRat2010 via Apple Podcasts · Germany · 05/13/21
More reviews of Hoaxilla
Macht Spaß hier zuzuhören! Ein Gedanke zur Abwechslung: Vielleicht könnte der Podcast auch mal ein Thema enthalten, das nicht schon im Voraus als "Hoax" feststeht (wie bei der Story der Woche). Dabei besteht natürlich die Gefahr, dass andere Hörer enttäuscht sind, weil sie ein "in der...Read full review »
Ho11yw via Apple Podcasts · Germany · 08/31/11
Einer der besten Podcasts! Vielen Dank für viele interessanten Stunden.
Marco aus Karlsurhe via Apple Podcasts · Germany · 05/04/13
Informativ, Hintergründig, alternativlos Spitze
Obelix-2000 via Apple Podcasts · Germany · 07/13/11
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »